Suche PC-Spiel mit auf Insel mit Dino

Hallo Leute,
ich suche ein Computerspiel, das ich vor einigen Jahren gespielt habe (als ich noch klein war :stuck_out_tongue:). Da ich nur den Beginn des ersten Levels gespielt habe und das die englische Version des Spiels war habe ich natĂŒrlich so gut wie nichts davon verstanden.
Ich kann mich jedoch noch daran erinnern, dass es ein Thirdperson-Spiel war (gehe mal von einem Adventure aus). Ob der Protagonist mÀnnlich oder weiblich war, weiss ich nicht mehr. Die grafik war nicht gerade gut aber auf jeden Fall 3D, also kein ZNSES (ist mit einer CD gelaufen!)

Man befand sich auf einer Insel, es war Nacht und hat geregnet. Dann gab es da noch einen Dino oder Ă€hnliches der irgendwie abgestĂŒrzt ist oder in einem Baum saß oder so. Man konnte umherlaufen und an nahezu jeder Stelle der Insel ins Wasser gehen (die grenze von Insel zu Wasser sah in etwa so aus wie am rhein die dunklen großen Steine, die ins Wasser gehen). Aber ich habe leider keine Ahnung ob man schwimmen konnte oder ertrunken ist (letzteres kommt eher in Frage).
Auf jeden Fall gab es da „relativ“ moderne HĂ€user (soweit ich mich erinnern kann :smiley:). Man konnte auch in ein GeschĂ€ft gehen und dort jemanden anquatschen.

Mehr fÀllt mir leider nicht ein :frowning: Falls jemand das Spiel kennt oder gespielt hat bitte melden!! :smile:

MfG
Dalai Lamer

Hallo,

evtl. „Dino Crisis“ - das war spielerisch Ă€hnlich „Resident Evil“, also 3rd-Person und eher ein Adventure.

Gruß
Christian

ich suche ein Computerspiel, das ich vor einigen Jahren
gespielt habe (als ich noch klein war :stuck_out_tongue:).

Sorry, aber niemand hier weiß, wie alt du jetzt bist und was du unter „klein“ verstehst. Warst du 7, 10 oder 12? Eine prĂ€zisere Angabe des Zeitraums in dem du es gespielt hast, wĂ€re sehr hilfreich um dir effektiver helfen zu können. Also am besten eine Jahreszahl.

Etwas Ă€ltere Spiele mit Dinosaurieren, die fĂŒr den PC herauskamen:
Turok, Trespasser und das bereits genannte Dino Crisis