hallo,
ich bin momentan auf der suche nach nem spiel in dem man hauptsächlich rumschwingen muss um aufgaben zu erfüllen. beispiele für spiele in denen man herumschwingt: spiderman, bionic commando und rochard(ab der hälfte so), worms
Bei den beiden Batman-Spielen muß man ziemlich viel mit Haken arbeiten.
Also Arkham Asylum und Arkham City
Ebenfalls mit dem Greifhaken unterwegs ist man bei Just Cause 1 und Just Cause 2. Ich persönlich finde das Spiel super, weil man Haufenweise Zeugs mit dem Greifhaken anstellen kann, aber ich kann auch verstehen, wenn es den meisten Leuten auf die Dauer zu eintönig wird.
Jetzt bin ich grad am grübeln, ob es bei „Saboteur“ auch einen Greifhaken gab… Auf jeden Fall ist man da viel geklettert und an Seilen herumgehangelt
Eventuell wäre dann noch die Assassins Creed Reihe interessant. Aber da wird mehr geklettert als „gehangelt“… Und dann wären dann noch die Tomb Raider Spiele… Und die Indiana Jones Action Adventures… Aber ich vermute mal, das dieses nicht das ist was du meinst…
Am Ehesten würde ich dir zu Batman und Just Cause Spiele raten.
hallo,
ja batman hatte ich auch kurz angespielt, war aber nix so für mich. die assassins creed rehie hab ich schon durch. aber irgendwie war ja das mit dem schwingen immer nur so nebensächlich. bei just cause is ja auch nur n hilfsmittel
hm, so teewars is zwar n kleines spiel, sieht aber ziemlich nach spaß aus und so. so in die richtung soll das gehen