Hallo lieber User, ich suche eine Person bei Facebook, weiß jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie ist, ihren Vornamen und natürlich wie sie aussieht. Gibt es eine Möglichkeit sie ausfindig zu machen??
Hi, ja, Du kannst die Ergebnisse der Suche durch weitere Filter einschränken. Meines Wissens kannst Du jedoch nur nach Ort, Schule und Arbeitsplatz selektieren. Alterseinschränkungen gehen meines Wissens nicht. Um diese Filter einzusetzen musst Du bei der Suche auf „Personen“ klicken und dann die Filter oben einsetzen.
Falls Du damit nicht zum Ergebnis kommst, bleiben Dir nur diese Wiederfinden-Portale, wo Du Suchanzeigen zu Ort und Zeit hinterlassen kannst. Gut gefällt mir http://www.brizzl.de, da sich auf dieser Seite die anderen User an Deiner Suche beteiligen können.
Vielen Dank für deine Antwort. Auch mit den wenigen Infos die ich habe müsste es ja eigl möglich sein diese Person ausfindig zu machen, wenn ich das mit der Altersangabe einbringen könnte. Wenn ich bei Facebook in dem Zielland nur den Namen eingebe kommen tausende Ergebnisse, wenn ich das Alter eingeben könnte würde sich das Ergebnis auf wahrsch unter 100(vllt sogar unter 50) beschränken. Ich hab eben diese Info
http://www.facebook.com/help/?faq=13562
gefunden, funktioniert nur leider nicht bei mir-,-
Gibts es eine Möglichkeit das Geburtsjahr/Alter mit in die Suche ein zu beziehen?
Wenn Sie etwas Zeit haben, waere es kein Problem. Einfach den Vornamen in das Suchfeld eintippen und auf Suche druecken. Dann auf Leute klicken. Sie werden 1, noch etwas Millionen Ergebnisse haben. In diesem Bild, koennen Sie die Suche auch auf das Land beschraenken. Je nach dem wie beliebt der Name ist, haben Sie nur 5 Ergebnisse. Viel Glueck!
Hallo lieber User, ich suche eine Person bei Facebook, weiß
jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie ist, ihren
Vornamen und natürlich wie sie aussieht. Gibt es eine
Möglichkeit sie ausfindig zu machen??
Da gibt es leider 2 große Probleme:
- Man kann bei Facebook nur den Ort eingeben und nicht das Land
- In dem Land gibt es den Namen sehr viel öfter als 5 mal, an die 1000 mal ca.
was nun???
Hallo lieber User, ich suche eine Person bei Facebook,
weiß
jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie
ist, ihren
Hallo,
ich denke das wird etwas schwer werden über
Facebook. Bei anderen Portalen kann man mit diesen
Angaben schon eher jemanden finden. Wenn es Ihnen
sehr wichtig ist, dann würde ich einen Detektiv
einsetzen.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne wieder
kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß
Nina
Hallo lieber User, ich suche eine Person bei Facebook, weiß
jedoch nur aus welchem Land sie kommt, wie alt sie ist, ihren
hallo, also es bleibt dir nichts anderes übrig als den vornamen einzugeben und alle mit dem namen durchzuschauen. was du versuchen kannst ist, das land bei den eingrenzungen oben einzugeben, nachdem du den vornamen eingegeben hast. also den namen eingeben, auf suche klicken und dann steht da oben in der mitte sowas wie stadt undso… allerdings spinnt facebook in letzter zeit immer öfter (bei mir zu mindest) und zeigt dann plötzlich garkeine suchergebnisse mehr an
VIEL GLÜCK!
Du kannst das Land in das Ortsfeld eingeben. Ansonsten musst Du suchen. Es gibt sonst leider keine weitere Suchbeschraenkungen. Viel Glueck.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo lieber User,
…ist es sicher, daß sich diese Person auch bei Facebook registriert hat ?
Woher haben Sie diese Information ?
Was haben Sie selbst schon unternommen, um diese Person selbst zu recherchieren !?
Viele Grüße,
M. Kohler