Hallo!
Freunde von mir haben ein „Spielzimmer“ in dem ein Philips Flachbildschirmfernseher steht. Leider gucken sie aber kein Fernsehen, es ist nur eine PS3 angeschlossen. Deswegen wollte ich ihnen zur EM jetzt einen Receiver für digitales Fersehen kaufen.
Ich habe gefragt was für ein Philips Gerät das ist um das richtige Zubehör zu kaufen (habe gehört, dass bei Luxusfernsehern z.b. der DVBT-Receiver schon intern eingebaut/vorhanden) und evtl. auch noch eine Bedienungsanleitung (Sendersuchlauf etc.) im Netz zu suchen.
Leider sind alle Angaben (Quittung, Bedienungsanleitung, Verpackung ist alles nicht mehr vorhanden) die ich bekommen habe bzw. machen kann:
Philips 107cm Bildschirm und links/rechts Ambilight für ca. 1300 Euro NP.
Ich habe denen auch gesagt, die sollen das Gerät mal umdrehen und auf der Rückseite gucken, was für ein Modell das ist. Leider erfolglos.
Also: Weiss jemand die genaue Modellbezeichung des Gerätes anhand der Angaben?
Wenn ja, ist ein DVBT-Receiver schon eingebaut und man braucht nur eine digitale Antanne?
Wenn nein, welchen Receiver empfehlt ihr, wenn man nur 3 Wochen EM damit gucken will? (über analoges Kabel sieht das Bild sehr pixelig aus)
würde mich freuen, wenn jemand hilft
Gruss