Suche PHP Counter mit IP Sperre & OHNE MySQL,Cooki

Hallo,

wer kennt einen guten PHP Counter mit IP-Sperre, der ohne eine Datenbank auskommt. Daten also in *.txt oder *.dat usw. speichern.
Wichtig ist mir die IP-Sperre um doppeltes Zählen eines Besuchers zu verhindern. Wenn möglich kein Einsatz von Cookies.

Ich habe schon x-verschiedene Counter ausprobiert. Entweder sie waren ohne die IP-Sperre oder liefen mit MySQL oder gingen gar nicht. Auf den verschiedensten Downloadseiten gibt es zwar hunderte Counter zum Download, aber leider sehr unübersichtlich gestaltet und meist fehlerhaft beschrieben.

Danke.

Grüße
Pfanni

Hi,

der ap-counter kann das:
http://www.andrephp.de/download.php

Gruß
Till

Hi Till,

danke für den Tipp. Dieser Counter braucht aber scheinbar SSI. Das hab ich auch nicht. Oder kann man den auch ohne SSI einfügen?

Gruß
Pfanni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

so wie ich das sehe, brauchst du SSI lediglich um den Counter in deine Seite einzufügen. Das kannst du ja auch mit PHP machen (include „bzaehler.php“);

Hi Till,

danke für den Tipp. Dieser Counter braucht aber scheinbar SSI.
Das hab ich auch nicht. Oder kann man den auch ohne SSI
einfügen?

Gruß
Pfanni

so wie ich das sehe, brauchst du SSI lediglich um den Counter
in deine Seite einzufügen. Das kannst du ja auch mit PHP
machen (include „bzaehler.php“);

habs mit include („bzaehler.php“); versucht.
geht aber nicht…da wird dann nur „Besucher seit“ in die Seite eingefügt aber nix in die Datei geschrieben, wo gezählt werden soll.
Brauch also wohl nen anderen Counter.

cu
Pfanni

bei mir gehts. versuch mal die Dateien (ip.txt und anzahl.txt) von hand anzulegen und schreib in die anzahl.txt „0“ rein.

habs mit include („bzaehler.php“); versucht.
geht aber nicht…da wird dann nur „Besucher seit“ in die
Seite eingefügt aber nix in die Datei geschrieben, wo gezählt
werden soll.
Brauch also wohl nen anderen Counter.

cu
Pfanni

bei mir gehts. versuch mal die Dateien (ip.txt und anzahl.txt)
von hand anzulegen und schreib in die anzahl.txt „0“ rein.

ging auch nicht, ich habe aber inzwischen einen anderen ganz ähnlich arbeitenden Counter gefunden der funktioniert.
Nochmal vielen Dank für deine Mühe.

cu
Pfanni