Guten Tag,
ich suche eine Supermarktkette oder Geschäfte oder Online-shops die den neuen PICKERD DEKOR Zuckerstift der Firma Pickert Dekor aus Hannover im Sortiement haben.
Durch Reiben in einem Metallsieb lässt sich damit Puderzucker zum dekorieren herstellen. Das Dekor wird damit viel feiner als mit normalem Puderzucker. Außerdem kann man damit viel genauer streuen und der neue Puderzucker bleibt auch auch nassem Untergrund und frisch gebackenem Kuchen sichtbar!
Wer etwas weis bitte melden.
Gruß
P.S. ich wohne in der Nähe von Bielefeld
Hallo,
so wie es aussieht ist dieser Stift noch nicht im Handel.
Schaue doch mal hier http://www.pickerd.de/seiten/kontakt1.php bei Pickerd selbst und rufe eventuell mal dort an, um zu fragen ab wann dieser Stift im Handel ist und wo du ihn bekommen kannst. Hier bei Kaufland und Real gibt es ihn jedenfalls noch nicht und dort gibt es relativ schnell die neuen Dinge.
Schöne Grüße
Nicky
Hallo FlockeLo,
zufällig habe ich gerade heute auf der Suche nach Nuss-Nougat-Rohmasse den Zuckerstift, den Du suchst, im hiesigen Supermarkt in einem oberen Regal erspäht.
Es handelt sich bei diesem Laden um einen REWE - ich will vermuten, dass sich ein solcher auch in Bielefeld finden lässt.
Beste Grüße
=^…^=
PS: Nougat-Rohmasse gab es aber keine mehr… :o(