Suche Pool/Billiard Multiplayer online

Hallo,

früher habe ich immer mit Freunden Billiard zu zweit über ICQ gespielt, was nun scheinbar nicht mehr möglich ist.
Nach langer Suche habe ich eigentlich nur ein brauchbares Pool auf „Miniclip“ gefunden, allerdings kann ich mir hier meine Gegner nicht aussuchen, was für mich allerdings wichtig ist.

Kennt jemand ein Kostenloses Billirad (8 Ball) was man Online zu zweit spielen kann, und wo man sich sein Gegner gezielt aussuchen kann?

Danke

Hallo,

Kennt jemand ein Kostenloses Billirad (8 Ball) was man Online
zu zweit spielen kann, und wo man sich sein Gegner gezielt
aussuchen kann?

hier wäre Play 89 für dich eine gute Wahl. Dort kannst du mit Gegnern aus der ganzen Welt spielen und sogar frei chatten.

MfG Spiderschwein

Startspiele
Hallo!

Also, ich spiele ab un zu auf www.startspiele.de eine Runde Darts; aber Billard kannst du dort auch zocken!

Man kann hier auch ohne Anmeldung spielen (dann hat man jedoch keinen einen Namen und man kann auch keine „Erfahrungspunkte“ sammeln)!

Gruß, Nick.

PS: Solltet Ihr euch für diese Seite entscheiden, empfehle ich ungedingt einen Werbeblocker zu benutzen, da die Seite viel Werbung hat (daher kostenlos) und es wirkich den Spielspaß beinträchtigt!

Danke euche beiden.

Habe bis jetzt „playit.ch“ (Tipp aus anderem Forum) und „Play 89“, ausprobiert, und „pplayit.ch“ ist im Vergleich zu „Play 89“ richtig billig.

Nachdem ich „Play 89“ erst nicht spielen wollte, wegen dem extra downloaden, kann ich jetzt sagen, dass es sich lohnt. Ist echt Super!

Danke nochmal.

Hi,

auf www.playray.de (war früher yoyota.de)
kann man sehr viele Spielen online spielen. z.B auch Schiffe versenken, Minigolf, oder Mühle!

Grüße