ich suche für den aktuellsten IE einen vernünftigen Popup-Blocker, der möglichst alles blockt.
Jedoch ist mein Arbeitsspeicher sehr beschränkt, deshalb sollte der Blocker nicht in der Leiste unten rechts auftauchen.
Ich hatte auf einem anderen PC ein passendes Programm, welches nur eine Art „Strich“ unten links im IE erzeugte und auch sehr zuverlässig war. Leider kann ich dieses Programm nicht mehr wiederfinden.
Schon jetzt bedanke ich mich für jede etwaige Hilfestellung.
Wenn Du mit umgangen die Layer-Ads meinst, dann kenne ich bisher keinen effektiven Popup Blocker dagegen - wenn dann noch Adblock für Firefox, aber der lässt eben nur manuelles hinzufügen von Elementen zu. Automatische Erkennung funktioniert da (noch) nicht…
Adblock Plus + Adblock Filterset.G
Hallo MunichFreak,
was hälst Du von:
Adblock Plus + Adblock Filterset.G
Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Werbung beim Surfen. Adblock Filterset.G nutzt u.a. reguläre Ausdrücke die ständig automatisch aktualisiert werden.
Eine weitere Möglichkeit ist, Privoxy zu nutzen. Da kann ich auch sehr detailiert Einstellungen vornehmen.
ich suche genau das Gegenteil davon.
Mein IE blocked pop-ups,die ich aber brauche,
liest sich jetzt zwar blöd, ist aber so.
Wo kann ich das aus den Internetoptionen raussnehmen, bzw, einstellen, dass ich sie haben will bzw. zulasse?
ich finde eine derartige Einstellung einfach nicht.
Komischerweise steht oben in der google Leiste, dass sie erlaubt seien und unten links steht sie seien blockiert.
ein Beispiel für Layer Ads hab ich grade nicht zur Hand…
kommt bestimmt noch
Genau nach so einem Layer-blocker suche ich auch…
Hier mal eine URL http://cheatz.spieletips.de/de/ wo so ein layer ständig nervt. Einfach oben mal einen Beliebigen Text eingeben und ein paar Sekunden warten.
Mit Firefox, kann man lediglich nach und nach den Inhalt ausschalten. Aber dennoch taucht so ein blödes weiße (leeres) Fenster über die eigentliche Webseite. Ist sehr nervig.
Es gilt etwas zu finden, was diese Werbefenster grundsätzlich unterbindet, aber ohne am Browser wieder alles mögliche abzuschalten (AktivX, Java usw.).