Suche Prepaid Anbieter mit gutem Empfang!

Hi ihr,

ich möchte gerne von meinem Vertrag (bei o2) zu Prepaid wechseln, einzig deshalb, weil ich quasi umsonst 10 Euro im Monat zahle, da ich das Handy hauptsächlich der Erreichbarkeit wegen habe. Ich bin recht viel zu Pferd unterwegs und der Sicherheit wegen möchte ich dort gerne erreichbar sein und suche deshalb einen Anbieter, der mit gutem Empfang dienen kann. Meine Schwester hat z.B. Fonic und leider an vielen Orten, an denen ich telefonieren kann, überhaupt keinen Empfang. Das würde also flachfallen - hat jemand sonst eine Idee, was vielleicht passen könnte?

Freue mich auf Hinweise,
Claudi

Moin moin, das mit dem überall empfang ist ja schon ewig ein problem.
Also meine neueste errungenschaft ist eine Prepaidkarte vom Discounter Plus. 9 ct für alles min/sms egal wohin. Habe bislang auch bei überlandtouren immer überall empfang gehabt. Wenn man die Karte online bestellt kann man sich sogar die Telefonnummer aussuchen aus den verfügbaren.

Ciao Olaf

Hallo,

ich möchte gerne von meinem Vertrag (bei o2) zu Prepaid
wechseln, einzig deshalb, weil ich quasi umsonst 10 Euro im
Monat zahle, da ich das Handy hauptsächlich der Erreichbarkeit
wegen habe.

Habe eine Prepaid-Karte von Congstar: 9 ct pro Minute u. SMS in alle dt. Netze rund um die Uhr. Das ist eine Telekom-Tochter und nutzt das D1-System, das (glaube ich) die höchste Netzabdeckung hat.

Gruß S