Suche Privatdetektiv!

Hallo,

ich suche einen günstigen Privatdetektiv in Hamburg. Es geht um eine vermisste Person.
Kennt jemand einen? Ich brauche wirklich Hilfe und weiß mir nicht mehr anders zu helfen.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Schröder

Hallo Tanja Schröder,

ich kann dir leider nicht weiter helfen da ich in Hamburg keine Kontakte zu Detekteien habe, aber ein paar Empfehlungen kann ich dir mit auf die Suche geben.

1. nimm keine Detektei die auch Kaufhäuser betreut, also Warenhausdetektive. Die machen das zwar auch aber nur nebenher, und ihnen fehlen die Kontakte und Erfahrungen.
  2. billig ist meistens auch nicht´s, für einen einfachen Personenfindungsauftrag musst du auch mit einigen hundert Euro rechnen, das ist eine gute Privatdetektei auch Wert.
  3. sollten Recherchen vor Ort nötig sein kann es noch teurer werden, und schnell in den tausend Euro Bereich gehen, damit musst du dann rechnen.
  4. deine Inanspruchnahme muss gerechtfertigt sein, darauf legen gute Detektive Wert. das heißt du musst nachweisen warum du suchst.
  5. schau ins Hamburger Branchenbuch, und rufe Detekteien an, frage nach den Preisen für dein Anliegen.
    Die ganz großen Annoncen würde ich meiden, nimm welche der mittleren große, da kannst du auch frech fragen ob sie auch als Warenhausdetektive arbeiten und ob sie Erfahrungen bei der Personensuche haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg,
grüße aus Richtung Ulm.

Hallo Frau Schröder,
ich bin selbst Privatdetektiv und biete Personenrecherchen bzw. Personensuchen zum Festpreis von 22 € zuzüglich Mwst. an. Siehe auch unter www.detektei-huck.de.

Sollte ihr Sachverhalt aber komplizierter sein, dann wäre eine vorherige Absprache nötig, um die Erfolgsaussichten abzuklären.

Mfg Wolfgang Huck

Hallo Frau Schröder,

Ich bin selbst Inhaber einer Detektei (www.detektei-dtp.de) und habe in Hanburg diverse Kooperatonspartner zu günstigen Preisen. Bitte nehmen Sie für weitere Infos direkt mit mir per Email oder Telefon Kontakt auf. Die Daten finden Sie auf meiner Webseite.

MfG

Einfach Detektei Hamburg bei Googel eingeben und aussuchen.Mail an [email protected] wen Ihnen nicht geholfen wird.

Falls bis jetzt noch keiner erfolgreich war, wenden Sie sich doch einmal an [email protected]