Suche private Unterkünfte in Neuseeland

Kann man an der Marlborough Sounds/Neuseeland schöne Unterkünfte finden und auch privat buchen?

Hallo Mrs. Bosse,

ich habe zur Zeit keine Informationen über private Unterkünfte dort. Versuch es doch mal über Google. Tut mir leid, das ich nicht weiterhelfen kann. Grüsse Lothar

Kann man an der Marlborough Sounds/Neuseeland schöne
Unterkünfte finden und auch privat buchen?

Klar kann man, es gibt viele private Angebote in Neuseeland 8in den Marlborough Sounds habe ich allerdings nicht gesucht).

Versuch mal hier:
http://www.tourism.net.nz/region/marlborough/marlbor…

Es gibt auch agebote für Leute die nur auf der Durchreise sind, bei Leuten privat als Gäste zu übernachten, sowas wird z.B. bei hospitality.org gemacht.

LG
Kai

KiaOra,

aber klar kann man das es werden oft unterkünfte angeboten mit einen schild am haus oder in jeden dorf haste ein touricenter und auch in jeder größeren stadt natrütlich auch dort haben sie auch listen wo privat unterkünfte verzeichnet sind mit telnr. usw. die kannst du dort mit nehmen und wenn du dringend was brauchst helfen sie dir dort immer sehr sehr herne und suchen was für dich was du dir so vorstellst . suchst du eher auch pensionen oder hotels also hotels sind nicht so riesen bunker wie man sie bei uns gewohnt ist sondern alles schön klein und gemütlich aber ich kann dir nur zu homestay´s und farmstay´s raten da bekommt man super lieben kontakt zu einheimischen familien usw. und ich habe noch nie eine schlechte erfahrung gemacht .
so wenn du noch fragen hast kannst du mich ja auch über meine homepageseite www.kiwiworld.de kontaktieren

liebe grüße

Sorry, kann leider nicht weiterhelfen

Am besten bei www.bookabach.co.nz oder www.holidayhomes.co.nz versuchen.

Gruss, Andreas:wink:

Kia ora!

Ich kann euch auf jeden Fall „Hopewell“ empfehlen. In einer absolut abgelegenen Bucht liegt diese Unterkunft. Die Besitzer sind total nett. Es ist seit Jahren DER BESTE Backpacker. Die Anreise mit dem Auto zieht sich, bedingt durch die teilweisen Schotterstraßen ziemlich hin. Doch einmal dort angekommen, ein Paradies zum Entspannen. Ich war 2006 und 2010 jeweils ein paar Tage dort. Aufgrund der Abgelegenheit empfehle ich einen Aufenthalt von mindestens zwei Tagen. Ihr könnt euch Mountainbikes, Kajaks gegen eine minimale Ausleihgebühr ausleihen. Die Abendstunden könnt ihr im Spa unter freiem Himmel frei Haus genießen. Oder in den Hängematten ein Nickerchen abhalten. Gerade die Touren mit dem Kajak zum Schiffsfrack sind ein Muss!

Mehr Infos findet ihr direkt auf der Homepage:

http://www.hopewell.co.nz/

Reserviert rechtzeitig (geht auch online), denn aufgrund der super Bewertung unter den Backpackern sehr beliebt.

Sonnige Grüße,
Mandy

Hi.

Ich wohne leider in Auckland und kann da nicht weiter helfen. Am besten ist es zu googlen. Ich bin mir sicher dass es auch private unterkuenfte .

Viel Glueck

Leider kann ich hierzu nicht weiterhelfen

Habe mich mal im Visitor Center umgeschaut. Probiere mal folgende webseite: www.bnb.co.nz (halbpension) oder auch www.aatravel.co.nz