Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Reaktion, gern würde ich mit Ihnen in Kontakt treten, nur bin ich „nur“ noch heute in Berlin, also auch nur heute telefonisch erreichb. Da ich unter anderem nach Miami, LA & NY muss, können Sie mich per Mail kontaktieren. Diese Mails werde ich auch im Ausland bearbeiten, so dass Sie nicht zögern sollten!
Freundliche Grüße aus Berlin.
T. Scholz
…lange hat es gedauert, jetzt finden Sie uns unter.:
www.futurefashionberlin.com
oder
erreichen uns über.:
[email protected]
Freundliche Grüße
Tilo Scholz
Director
Tel.: 0170/7510411
Tel.: 0151/20649227
TS Future Fashion Ltd.
14059 Berlin
Zweigniederlassung
Wildbader Str. 62 75335 Dobel
Director Tilo Scholz
und Berlin entertainment & more Ltd.
v. d. Geschäftsführer Hannelore Bothe
Tel.: +49 (0) 7231 3873-0
[email protected]
www.futurefashionberlin.com
Hauptniederlassung
69 Great Hampton Street Birmingham B18 6 EW, GB
reg. in England and Wales Company No. 7451231
*********************************************************************************************************************
Mit der Kontaktaufnahme per Telefon / Mobilfon / Fax / E-Mail / Post erkläre ich mich /
erklären wir uns einverstanden.
Diese Zustimmung kann ich / können wir jederzeit schriftlich gegenüber dem Unternehmen
- Adresse siehe oben - widerrufen.
*********************************************************************************************************************
Diese E-Mail enthält vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese mail.
Das unerlaubte Kopieren, sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and / or privileged information.
If you are not the intended recipient ( or have received this e-mail in error )
please notify the sender immediately and destroy this mail. Thank you.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.
**********************************************************************************************************************
Die ausgehende Mail wird automatisch virengeprüft durch Norton Antivirus Corporate Edition.
Wir haben damit in Ihrem Interesse einen maximal möglichen Schutz eingerichtet (ohne Gewähr).