[…]
Team: Frage wegen missbräuchlicher Nutzung von wer-weiss-was entfernt
[…]
Team: Frage wegen missbräuchlicher Nutzung von wer-weiss-was entfernt
Guten Tag,
nur mit einem Mail wird es schwer sein einen Geldgeber zu finden, der üblicherweise sehr viele Informationen über dieses wahrscheinlich unbesicherte Darlehen haben möchte.
Empfehle die Internetplattform SMAVA
Gruß
Martin Mendorf
Geht leider nicht da ich aus Österreich bin.
Versuchen Sie es bei www.smava.de.
Beleihung von Rückkaufswerten vorhandener Lebensversicherungen sowie Nachfragen im Verwandten- und Freundeskreis sind weitere Möglichkeiten.
Guten Erfolg wünscht
Steffen Etzel
www.Best-Zins.de
Geht leider nicht da ich aus Österreich bin…
Wenn Smava nicht geht, die anderen drei Möglicheiten sollten geprüft werden. Wenn die Verwandten und Freunde nicht helfen wollen, warum sollte es dann ein Fremder tun?
Wenn Smava nicht geht, die anderen drei Möglicheiten sollten
geprüft werden. Wenn die Verwandten und Freunde nicht helfen
wollen, warum sollte es dann ein Fremder tun?Geht leider nicht da ich aus Österreich bin.
Die haben leider selber nichts sonsten hätte ich es ja bekommen.
Leben Sie in Österreich oder kommen Sie aus Österreich?
Gibt es in Österreich Mikrokredite bzw. Fördermittel ür Kleinunternehmer? Bereits die IHK gefragt?
Beides ich komme und lebe in Österreich,
leider gibt es in Österreich sowas wie www.smava.de.
nicht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es gibt Möglichkeiten im Internet Privatdarlehen zu bekommen, z.B. http://www.smava.de/ , https://www.auxmoney.com/start/welcome.php? - es gibt noch einen oder zwei, bitte googeln.
Zur Sicherheit für die „normalen“ Banken könnten Sie doch künftig die Bareinahmen auf Ihr Konto einzahlen, damit die Bank Umsätze sieht.
Außerdem wollen die Bank immer die letzten beiden Steuererklärungen und eine BWA vom laufenden Jahr sehen - da ist es dann aus meiner Sicht egal, ob bar oder nicht, die Zahlen sind wichtig.
Viele Grüße
Heinz
Dann empfehle ich die örtl. IHK (Industrie und Handelskammer) bzw. das österr. Gegenstück zu fragen.
Guten Erfolg wünscht
aus old Germany
Steffen Etzel
smava und auxmoney vergeben aber nur an Deutsche und nicht an Österreicher
Hallo
versuche es doch mal bei smava.de. ansonsten schlechte karten, da das umzugsgeschäft zu den als mit dem höchsten zahlungsausfallrisiko eingestuft wird. falls überhaupt, dann nur gegen horrende zinsen.
tipp: rechtsanwälte machen so was mitunter, solltest aber nur zu ra gehen, wenn dieser mund-zu-mund vermittelt wurde. offiziell macht so was keiner.
gruß uwe
Sorry, das wusste ich nicht.
smava und auxmoney vergeben aber nur an Deutsche und nicht an
Österreicher
Antwort:
Alles was es zu sagen gab, haben andere schon erledigt.
Ich bitte um Nachsicht, so spät zu antworten. Ging leider nicht anders.
Grüsse Bracco aus Niederbayern
Darlehen bieten jetzt bewerben bei 2% Zins
Hallo,
Sie suchen einen Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapital, etc. … Oder haben Sie schon ein Darlehen von einer Bank oder ein Finanzinstitut Konfiguration einer oder mehrerer reasons.You eher ihre Kredit-Lösungen verweigert! Ich bin ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssätzen Zinssatz von 3%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um das Darlehen zu KONTAKT Transfer innerhalb von 48 Stunden folgen zu behandeln: E-mail:[email protected]
Anwendungsdetails
Name:
Geburtstag:
Anschrift:
Lage
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
E-mail:
Staatliche Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen.
Zurück zu mir so schnell wie möglich mit den oben genannten Informationen gefüllt richtig.
Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Dank und Gott segne Sie,
Pastor James Harry