Ich suche einen Privatkredit über 12000EURO, den ich mit 150EURO im Monat verteilt auf 8 Jahre zurück zahlen werde. D.h. nach den 8 Jahren habe ich 14400 zurückbezahlt, somit bekommt der Kreditgeber 2400EURO.
Zunächst die Frage nach der Bonität. Bestehen Schufa-Einträge? Ist das Arbeitsverhältnis gesichert (keine Befristung, keine Probezeit?) und wie lange besteht es? Sind weitere Kredite oder Verpflichtungen zu bedienen? Was bleibt Ihnen mtl. netto abzgl. aller Verpflichtungen?
Sind Sicherheiten vorhanden?
Ich suche einen Privatkredit über 12000EURO, den ich mit
150EURO im Monat verteilt auf 8 Jahre zurück zahlen werde.
D.h. nach den 8 Jahren habe ich 14400 zurückbezahlt, somit
bekommt der Kreditgeber 2400EURO.
also 300 € pro Jahr bei 12000 € Kreditsumme keine 3 % Zinsen. Kein gutes Angebot.
Arbeitsverhältnis (seid 2007) ist unbefristet. Verdiene im Monat durchschnittlich 900EURO Netto. Wohne nicht zur Miete sondern daheim in der eigenen Haushälfte. Keine Kinder - Keine Unterhaltszahlungen. Ein Kredit für ein Fahrzeug besteht bereits, der Restbetrag sollte allerdings einem teil der 12000EURO abgelöst werden. Lasse mich gerne auch auf andere Angebote an.
Wenn jemand ein Angebot machen möchte dann kann er das gerne tun, ich lasse mich auch auf andere Sachen ein. Ich bräuchte einen Betrag zwischen 10000-12000EURO. Monatlich möchte ich 150-200EURO zahlen.
Erstmal muss ja die Bonität gewährleistet sein. Und dann soll der Kreditgeber auch Gewinn haben. Aber bei 8 Jahren??? Selbst wenn er das Doppelte zahlen würde, stünde er mit diesem Zins sehr gut da.
Mal abgesehen davon was ein Privater an Notar - und sonstigen ‚Auslagen‘ dazu nimmt.
versuchen Sie es mal bei smava.de. dort sind Private Kredit Geber. Allerdings ist die Regestrierung dort sehr Aufwendig. Dort können Sie die Angaben selbst bestimmen. Ein Versuch ist es Wert.
Ich hoffe Sie haben dort Erfolg.