Suche Programm!

Hallo,

ich möchte gerne wissen mit welchem Programm man (bei einem Spiel oder Film kommen so „Intros“ „kleine Videoclips“ von Firmen die das Produziert haben,) so „Intros“ erstellen kann.

Kennt jemand vielleicht so ein Programm???

Danke im Voraus!

Gruß Rudolf

Hallo Rudolf,

Für welches System soll das Programm sein?
Ich hab damals, als wir zu Jugendsünden-Zeiten Amiga-Spiele „vertrieben“ haben, ein Programm benutzt, das nannte sich „Intro-Maker“.
Vieleicht hat google ja was unter dem Suchbegriff.

Gruß
Sticky

Erstmal Danke!!

Für welches System soll das Programm sein?

Windows XP

Vieleicht hat google ja was unter dem Suchbegriff.

Danke für den Namen Google hatte da was gefunden.

Gruß Rudolf

Hallo,

klingt jetzt vielleicht doof, aber ich mach sowas immer als PowerPoint Praesentation und dann Pack&Go. Die lass ich dann aus dem Programm direkt aufrufen. Wenn es fuer andere Systeme als Windows laufen soll, dann lass ich mir das Intro immer als Flash gestalten.

Ein schoener Weg um uebrigens CD Menues zu erstellen ist der hier: http://www.quickmenubuilder.com/Menu.php

War zwar nicht deine Frage, aber da ich das beide meist immer zusammen verwende dachte ich mir, ein Hinweis kann nicht schaden =:wink:

Ciao! Bjoern

Hallo Rudolf,

Welches System hast du ?

Bei Windows XP ist der MovieMaker dabei.
Der kann vieles :smile:

Gruss
Frank

Hallo Bjoern,
danke für den Link, sowas wollte ich immer schon mal haben. Hast du vielleicht auch irgendwo ein How-to oder was ähnliches dazu gefunden ? Hab mit der Bedienung noch meine Schwierigkeiten.
Danke

Gruss
René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]