aller Laufwerke.
Hallo zusammen,
unter Windows NT kann man zwar nach Dateiinhalten suchen, aber meines Wissens nur auf dem Laufwerk C:. Alle anderen Laufwerke bleiben davon ausgeschlossen und man kann sie auch nicht auswählen. Kennt für diese Problem jemand ein Programm.
Danke im voraus.
kann nicht sein
unter Windows NT kann man zwar nach Dateiinhalten suchen, aber
meines Wissens nur auf dem Laufwerk C:. Alle anderen Laufwerke
bleiben davon ausgeschlossen und man kann sie auch nicht
auswählen. Kennt für diese Problem jemand ein Programm.
Du gehst einfach im Explorer auf das Laufwerk/den Ordner, den Du durchsuchen lassen möchtest, drückst [F3] oder [Strg]+[F] (für Finden) und dann sucht er wo Du willst.
Gruß
Stefan
Danke für die Antwort!
Nur, dass es keine Unklarheiten gibt. Es geht nicht um den Dateinamen, sondern um den Dateiinhalt!
Ist dann eine Dateiinhaltssuche auch auf allen Laufwerken gleichzeitig möglich oder muss man dann ein Laufwerk durchsuchen lassen, dann das nächste auswählen und die Suche erneut starten?
Moin
Nur, dass es keine Unklarheiten gibt. Es geht nicht um den
Dateinamen, sondern um den Dateiinhalt!
Meinst du nicht die Dokumentensuche aus Office ? dieses „Fastfind“ (fastfinder?) ?
cu
Länger her, dass ich zuletz an einem NT40 gesessen habe, aber auch bei dem gibt’s meiner Erinnerung nach im Explorer den ‚Arbeitsplatz‘, der alle Laufwerke und Netzwerkverbindungen umfasst. Eine Suche dort durchsucht also alle Laufwerke.
Gruss
Schorsch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]