Hi Leute,
ich suche ein Programm, dass es mir erlaubt die Tastenfolge einer Standard-Tastatur aufzuzeichnen.
Aber nicht ein „gewöhnliches“ Programm, dass nur speichert welche Tasten gedrückt wurden, sondern eines, dass die Länge des Tastendrucks und auch die Abstände zwischen zwei Tastendrucke/drücke (oder wie auch immer der Plural davon ist ^^) am besten im Millisekunden-Bereich speichert und auch gleichzeitige Tastendrücke detailliert aufzeichnet.
Desweiteren muss das Programm mehrere Aufzeichnungen speichern können, damit ich bei Bedarf eine Bestimmte Aufzeichnung laden und wiedergeben kann, am besten als Hotkeyfunktion.
Ich brauche dieses Programm, nicht zum „ausspionieren“ oder so, sondern für ein Rennspiel.
Damit ich meine gefahrene Runde speichern kann, und genau die gleiche Zeit durch das Wiedergeben der Aufzeichnung erreiche.
Hier ein Beispiel:
Ich starte eine Aufnahme, fahre dann auf der Strecke ALPHA eine Runde. Beende und speichere die Aufzeichnung als ALPHA ab. Nun starte ich eine neue Aufzeichnung und fahre auf einer anderen Strecke, sagen wir einfach mal BETA, beende danach die Aufzeichnung und speichere diese als BETA ab.
Nun will ich die Aufzeichnung ALPHA mit der Taste Z verknüpfen und Aufzeichnung BETA mit der Taste U verknüpfen.
Wenn ich nun das nächste mal auf der Strecke Alpha spiele, einfach nur die Taste Z drücken muss, und mein PC wie von Geisterhand diese Strecke genauso fährt wie ich sie während der Aufzeichnung gefahren bin.
Ich hoffe jemand kennt so ein Programm oder kann mir eine andere Möglichkeit nennen mit der ich das gleiche Ergebnis erziele.
MFG soluto