Suche Programm zum erstellen von dvd´s

Suche ein Programm was recht einfach ist und wenn möglich auch noch auf Deutsch.

Es sollte gute Menüs erzeugen können ( Also wie man von normalen dvd´s her kennt. Hauptfilm, Kapitel und so )
Konnte bis jetzt kein ordentliches Programm selbst finden also suche ich nun hierüber.
Vielleicht habt ihr ja einige vorschläge.
Wenn es geht den kompletten namen und wenn möglich auch wo man es runterladen kann. Es sollte auch kostenlos sein.

Ich weis sind viele bedingungen aber mal sehen was sich so finden lässt :wink:

MFG

hallo allround1985,
kannst du alles haben, hol dir eine knoppix-dvd (liegt immer mal wieder computerzeitschriften bei), die hat solche programme (ja: mehrzahl), dein betriebssystem ist egal, linux ist kein virus :smile:, deine gesamte hardware wird ohne treiber sofort erkannt, auch dein dvd-brenner natürlich!
mach nicht den fehler, zu glauben, dieses linux sei langsam: es läuft von dvd und so schnell wie es dein ram (random access memory) erlaubt, weil es sich in den ram lädt!!!
kannst ja auch mal erwägen, dich an linux ranzutrauen, dann stellt sich dir die frage nach gratis nie mehr :smile: wenn du nur c: hast, dann sind die werkzeuge für die partionierung auch auf der dvd, hat aber jedes linux generell an bord!
berni

korrektur: partitionierung

ohne Worte…
http://www.chip.de/downloads/GUI-for-dvdauthor_MuxMa…

Hi,

mit Magix Video Deluxe geht das ziemlich gut! :smile:

Gruß
CommiXV

Wenn du Windows Vista hast, kannst du auch den ‚Windows DVD Maker‘ benutzen. Er hat schöne Menüs und hat beim brennen keinen Qualitäts-verlust.
Jedoch brennt er sehr langsam, was ich nicht so gut finde, aber man kann ja nicht alles haben… xD

Greez DoertKing

P.S.: Ich weis nicht, ob diese Programm bei XP auch schon dabei war, könnte aber gut möglich sein… :wink: :smiley: