Suche Provider

hallo zusammen

suche anbieter für internet und Telefon,bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden

kann mir jemand helfen?

liebe grüße von mir

Hallo!

suche anbieter für internet und Telefon,bin mit meinem
jetzigen nicht zufrieden

Suche Auto,bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden.
Welchen Rat würdest du mir auf diese Frage geben.Ich glaube du wüsstest nicht wo du anfangen sollst,da du nicht weißt ob ich einen alten VW Käfer habe und einen alten Ford oder einen Ferari habe und jetzt einen Porsche kaufen will.
Also du solltest schon deinen jetzigen Anbieter nennen und dein Surfverhalten(bzw.deine Vorstellungen mit welchem Tarif du etwas suchst).

Gruß Frank

Dei Region wäre auch nicht schlecht.

Was wäre denn dein jetztiger Provider? Müsste man ja dann doch wissen.
Also empfehlen kann ich dir den, den ich gerade selbst habe: Tele2. Hab das das Komplettpaket mit DLS und Telefon Flat und zahl pro Monat knapp 30 Euro. Was auch ganz nett ist, dass man als Kunde von Tele2 auch die Vorteilswelt nutzen kann. Da bedeutet du bekommst bei zahlreichen Shops bei online Bestellungen Prozente oder Rabatte, zum Beispiel bei BonPrix, BOL, Post, Karstadt, s.Oliver und noch einigen mehr. Da ich ganz gern online bestelle, find ich das sehr praktisch.
Ach so, wenn du einen Vetrag online abschließt gibt es auch immer noch Vergünstigungen. Kannst ja mal reinschaun: www.tele2.de

Gruß

Hallo, ich kann dir nur meine Erfahrung schreiben. Wenn du DSL hast wie ich kann ich nur die Telekom empfehlen. Ist zwar nicht die billigste (knapp 40 Euro für DSL 6000) aber der Service ist, auch nach einen letzten Testbericht, sehr gut und vor allen kostenlos.

Gruß Olaf