Suche Putzfee

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche, nach einer Putzfee, besser mehrere. Es geht um die tägliche Reinigung meiner Büroräume. Ich bin auf der Suche nach jemandem, auf den man sich verlassen kann und die Leistung stimmt. Hat wer eine Idee? Ich wäre sehr froh darüber.

Kleinanzeigen gibt es auch online noch weiterhin.

Wenn Du schwarz bezahlen willst: Zettel in Supermärkten hängen.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hallo, @Renate45!
Vielleicht hättest Du mehr Chancen, wenn Du sagst in welcher Region Du ungefähr suchst.

Gruß & viel Glück, Kudo

3 Like

Hallo,

ich habe schon einige Hilfe über nebenan.de bekommen und geben können.

Schöne Grüße
Ann da Cava

3 Like

Lese ich da etwas zwischen den Zeilen?

In Großstädten vielleicht eher verfügbar, aber ich weiß nicht, wohin frau sich da wenden kann. Gegebenenfalls kommen hier noch Hinweise.

Falls es sich um Ö handeln sollte, sei noch „fragnebenan Punkt com“ erwähnt, da kann man sich auch ein Bild über die Seriosität machen (Profil).
(Bin da auch, putze aber nicht).

Gruß & viel Glück

betreut.de
In kleineren Orten auch immer wieder über lokale Facebookgruppen

1 Like

Anzeige im regionalen Käseblatt aufgeben, wäre mein Tipp.