Suche Pyjama für Erwachsene Marvel Superhelden

Hallo liebe „wer-weiß-was“-Gemeinde!

Mein Freund, ein absoluter Marvel-„Freak“, wünscht sich einen Schlafanzug/Pyjama von Spiderman o. Green Lantern …
Klingt jetzt verrückter, als es ist. Ist eigentlich ehr ne witzige Schnapsidee.
Aber er würde Augen machen, wenn ich tatsächlich einen besorge.

Problem:
Ich hab mich via Google dumm und dusselig gesucht.
Ich finde lediglich Schlafanzüge für Kinder. (auch im Marvel Merchandise Shop).

Für Erwachsene habe ich nur lange Hosen gefunden …

Ich hoffe, dass sich jemand von euch damit auskennt und einen Geheimtipp für mich hat.
Soetwas muss es doch geben! Sheldon (The Big Bang Theory) ist ja schließlich auch ein Green Lantern Freak :wink:

Hallo Battlecat,
Du solltest mal in Ebay nach schauen, dort haben sie meistens so etwas!

oh mein gott, den würd ich verlassen… gibt nix romatishceres mit nem großen kind im bett :smiley:

Hallo,

Falls es dich noch interessiert:

such dir jemanden im Bekanntenkreis, der mit der Maschine nähen kann.
Stoff gibts z.B. hier:

http://www.stoffe-hemmers.de/kinderstoff-spiderman-p…

Viel Spaß!