Suche Radio N-Joy Mitschnitt von heute Uhr

Hallo,
ich suche dringend einen Radiomitschnit von Radio N-joy von heute 19:50 bis ca 20 Uhr.
Meine Freundin hat dort angerufen und sich unser Lied gewünscht, leider war ich nicht zuhause und konnte nicht zuhören.
Jedoch würde ich das gerne mir wenigstens einmal anhören.

Ich hoffe jemand von euch weiß, wie man an so etwas ran kommt, oder vielleicht hat jemand von euch ja den Mitschnitt?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Jan

Hallo Jan,

einfach beim Sender anrufen. In der Regel hat jeder Moderator einen sogenannten Aircheck mitlaufen, das heißt er nimmt seine Sendung auf. Sollte er das nicht tun, gibt es in der Regel eine Dokumentation von der dieser Teil der Sendung jederzeit runter gezogen werden kann. Natürlich muss dir der Sender den Mitschnitt nicht zukommen lassen, da das nachträgliche Runterziehen mit Aufwand verbunden ist, aber wenn du Glück hast, dann bekommst du deinen Mitschnitt. Aber ruf am Besten so zeitnah wie möglich an und bitte um den Mitschnitt. Viel Spass. Ina

Ich habe keinen.
Hallo,
ich suche dringend einen Radiomitschnit von Radio N-joy von
heute 19:50 bis ca 20 Uhr.
Meine Freundin hat dort angerufen und sich unser Lied
gewünscht, leider war ich nicht zuhause und konnte nicht
zuhören.
Jedoch würde ich das gerne mir wenigstens einmal anhören.

Ich hoffe jemand von euch weiß, wie man an so etwas ran kommt,
oder vielleicht hat jemand von euch ja den Mitschnitt?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Jan

Am einfachsten ist es, Du kontaktierst den Hörerservice. Vielleicht hat N-Joy ein Streaming Archiv.

Hallo Jan, frage direkt beim Sender an. Möglicherweise wurde das Telefonat aufgezeichnet und der Mitschnitt liegt direkt vor. Ansonsten hat der Sender vielleicht die Möglichkeit, dir die komplette Sendestunde zukommen zu lassen.

Viele Grüße!

Hast du es schon mal direkt bei N-Joy versucht. Jede Sendung wird dort automatisch mitgeschnitten. Der NDR Hamburg, woch auch N-Joy sitzt, ist unter 040 41560 erreichbar. Ich selbst habe keinen Mitschnitt.

sry da kann ich dir leider gar nicht bei helfen -wünsch dir aber viel erfolg