Suche Rat zu einer alten Schulfreundin/Kameradin wegen Freundschat

Ich benötige mal bitte eure Hilfe, es geht um eine alte Schulfreundin. (habe es hier Mal gepostet, da es leider kein zutreffendes Thema gibt)

Ich kenne eine alte Schulfreundin /Klassenkameradin, zuletzt das ich mit ihr Kontakt hatte über Social-Media ist schon ein paar Jahre her, da ich auf Grund einer Erkrankung mich mit anderen Dingen auseinandersetzen musste. Allerdings ist Sie offenbar nicht mehr dort vertreten.

Hatte mit Ihr damals wenig / fast kaum zu tun, sonst aber gut ausgekommen sind.

Jetzt stellt sich die Frage, wie erreiche ich Sie aber nur?

- Im Laden bei dem Sie mal tätig war, ist Sie leider offenbar nicht mehr anzutreffen.
Evtl dort die Angestellten nachfragen, ob Sie diese näher kennen oder Ihr was ausrichten könnten?

- Es gebe dann sonst noch alte Klassenkameraden

-Dann noch in der Kinderbetreuung Einrichtung bei der ich Sie mal angetroffen habe. Vll dort nachfragen ob Sie Ihr was mitteilen könnten?

Was würdet ihr meinen, wäre es noch angemessen Sie zu fragen und um eine Freundschaft ggf meine Handynummer mit Ihr auszutauschen?

Hi,

Du solltest Dich fragen, was die Intention ist warum Du wieder Kontakt zu ihr aufnehmen willst und wie es weitergeht, wenn der Kontakt hergestellt wurde. DAS ist nämlich mitunter gar nicht so einfach.

Alte Klassenkameraden kontaktieren, vielleicht gibt es auch jemanden, der ein Treffen organisieren könnte (Du?)

Wenn die alte Arbeitsstelle ihre Kontaktdaten hat, eine Nachricht mit Deinen Kontaktdaten an sie weiterleiten lassen.

Einen Aufruf bei Facebook und Co starten..