Suche Rat zum Einbau Alarmanlage im Haus

Hallo,

wir möchten eine Alarmanlage installieren lassen, da bei uns eingebrochen wurde. Es gibt zahlreiche Anbieter zu ganz unterschiedlichen Preisen. Daher würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt bzw. ihr mir Produkt empfehlen könnt.

Lieben Dank bereits jetzt,

Guini

Hallo
Grundsätzlich viele Merkmale die du beachten musst. Größe der Fläche , Drahtgebunden oder Funk , mit dem Handy bedienbar etc.
Du solltest dich an einen Fachmann wenden und dich erst einmal vor Ort beraten lassen
Gruß Marco

www.hauptstadtdetektei.de

www.pc-forensic.com

Hallo,
da gibt es zu viele Kriterien um eine Ferndiagnose zu stellen!
Das beste und einfachste ist, sich an die Polizei zu wenden. Die beraten und kommen oft sogar ins Haus.
Man kann auch eine Firma ( Vds geprüft )bitten, einen unverbindlichen Voranschlag zu machen!
Nach Installation erfolgt eine Einweisung und eine jährliche Wartung wäre auch zu empfehlen.

MFG

Pit

Hallo,
da gibt es zu viele Kriterien um eine Ferndiagnose zu stellen!
Das beste und einfachste ist, sich an die Polizei zu wenden. Die beraten und kommen oft sogar ins Haus.
Man kann auch eine Firma ( Vds geprüft )bitten, einen unverbindlichen Voranschlag zu machen!
Nach Installation erfolgt eine Einweisung und eine jährliche Wartung wäre auch zu empfehlen.

MFG

Pit.

Es gibt bereits günstige Angebote als „Baumarktlösung“
Ich würde aber immer zu einem fachbetrieb raten und hier die Preise vergleichen.