Hey,
ich such schon ferzweifelt nach einem spiel das ich früher immer gezockt hab aber nicht mehr weis wie der shit heißt. dabei ging es darum das man mit einem raumschiff oder flugzeug ähnlichen gefährt durch eine landschaft geflogen ist und gegner abgeschossen hat, mit den raumschiffen konnte man aber auch in den landschaften graben und was mir besonders gefallen hat die gegrabenden löcher wieder „zu scheißen“ um sich vor den gegenern zu schützen, waffen wechsel und aufrüstung des raumschiffes ging nur auf einer dafür vorgesehenen plattform (war meist weiß und sah so aus wie ein kleiner haufen mit Knochen glaub ich) man konnte auch zu 2 spielen meine ich
hammer game zu meiner zeit nur ich weis nicht mehr wann genau und wie es heißt =(
PS:frowning:wenn man geschossen hat war das immer rot oder blau, entweder nur ein schuss strahl oder mehrere)
Hat X - Beyond the Frontier nicht einen Wirtschaftspart? Ist jetzt ein Schuss ins blaue von mir. Habe das Spiel leider nie gespielt.
Auch nur ein Schuss ins Blaue:
Descent (I/II/3)?
http://en.wikipedia.org/wiki/Descent_(video_game)
Gruß
Anwar
denkne schonmal an die die mithelfen das spiel zu finden =)
aber die genanten spiele sind es leider nicht, alle viel zu modern es war eher 2D ansicht (draufsicht)ähnlich wie gravity force (das flugzeug aus dem spiel is relativ identisch mit dem was ich suche)
Ich habe mal in einschlägigen Spieledatenbanken gesucht und bin dabei auf folgendes Spiel gestoßen: