Welcher receiver kann beide Formate ( HD+ und Sky Abo Sky HD ) entschlüsseln und abspielen ohne lässtiges Kartenwechseln , gibt es da mittlerweile passende Geräte???
Moin Bodo0602,
solche Geräte gibt es, wenn auch nur eines davon einigermaßen zu empfehlen ist. Der TechniStar S1+ von TechniSat hat einen HD+ - Kartenschacht und Platz für das neue CI+ - Modul von SKY. Allerdings scheint es derzeit zwar theoretisch zu funktionieren, praktisch läuft die vollkommen legale Geschichte allerdings noch nicht ganz rund.
Aus diesem Grund rate ich Dir vom SKY-CI±Modul derzeit ab, nimm einfach Deine SKY-Karte und schiebe sie in ein programmiertes GigaTwin-CamBlue-Modul (ähnlich wie unicam, nur dass unicam bei der HD+ & SKY Lösung nicht funktioniert). Weitere Infos zu diesem Modul gibts an dieser Stelle von mir nicht, da es sich um eine halblegale Lösung handelt. Legal weil Du bezahlst ja das SKY-Abo, illegal weil SKY diese Lösung nicht unterstützt. - Mehr bei google.
Besten Gruß
Lars
Welcher receiver kann beide Formate ( HD+ und Sky Abo Sky HD )
entschlüsseln und abspielen ohne lässtiges Kartenwechseln ,
gibt es da mittlerweile passende Geräte???
hallo,das ist eine frage die ich garnicht beantworten kann.leider
Welcher receiver kann beide Formate ( HD+ und Sky Abo Sky HD )
entschlüsseln und abspielen ohne lässtiges Kartenwechseln ,
Tut mir leid, mit SKY habe ich keine Erfahrung.
Viel Glück
Guten Tag,
Welcher receiver kann beide Formate ( HD+ und Sky Abo Sky HD
) entschlüsseln und abspielen ohne lässtiges Kartenwechseln ,
ich verwende NANO XX 9500 das ist der beste Receiver den ich kenne,und man muss auch nicht den lästigen Kindercode immer eingeben,natürlich musst du dir den für Sky freischalten lassen