Suche relationale Datenbank mit Maskenerstellung- Eingabe und Tabellenanzeige

Die Datenbank sollte eine Maskenerstellung erlauben, welche als spätere Eingabemaske dient. Das Programm sollte Eingabemaske und Tabelle gleichzeitig anzeigen können und über einen Reportgeneratur verfügen.
Die Datenbank sollte in deutscher Sprache sein und vor allem keine 700€ kosten, sondern maximal 300€.
Ich suche kein:

  • Open Office
  • Libre Office
  • Star Office
  • MicroSoft Office

mfg Softoldi

du suchst auch keine datenbank, du suchst ein reporting tool.

Welche Reporting Tools gibt es in deutsch?
Softoldi

Moin,

was spricht gegen Open Office oder Libre Office?

Gruß Ralf