Suche relativ jungen Rock-Song

Hallo, habe wiedermal eine Frage zu einem Lied.

Es ist relativ jung (maximal 10 Jahre alt), ziemlich rockig, die Band ist ebenfalls recht jung und im Musikvideo zu diesem Song sieht man mit einem älter machenden Filter die Band in einem Wald spielen, außerdem befinden sie sich manchmal in einer alten Holzhütte. Das ganze Setting kam mir wie in einem Märchen vor.

Alles schwammige Angaben, aber vlt kann mir ja jemand helfen!

Danke im Vorraus!

Hi Kevin,

so ganz sicher bin ich mir nicht. Mein erster Gedanke war „One month of“ von Bloc Party. Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=66xxck1TV-Y .

Eine andere Idee hätte ich gerade nicht
Gruß
MG

Hi Kevin,

Das einzige Lied das mir dazu einfällt wäre

Get well soon - If this hat is missing

Gruß,

Simon

Hallo, habe wiedermal eine Frage zu einem Lied.

Es ist relativ jung (maximal 10 Jahre alt), ziemlich

rockig,

die Band ist ebenfalls recht jung und im Musikvideo zu

diesem

Song sieht man mit einem älter machenden Filter die

Band in

einem Wald spielen, außerdem befinden sie sich

manchmal in

einer alten Holzhütte. Das ganze Setting kam mir wie

in einem

Märchen vor.

Alles schwammige Angaben, aber vlt kann mir ja jemand

helfen!

Danke im Vorraus!

Also bei dieser Beschreibung fällt mir nur J.B.O. - Gänseblümchen ein, aber das ist sicher nicht das, was du suchst…

Also bei dieser Beschreibung fällt mir nur J.B.O. -
Gänseblümchen ein, aber das ist sicher nicht das, was du
suchst…

J.B.O. sind klasse, kenne nahezu jedes Lied von daher kann ich das ausschließen^^
ABER habe den richtigen Namen erfahren: Es ist „Everlong“ von den Foo Fighters. Trotzdem vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe! Ein Prosit auf euch!

Hi Kevin, leider kann ich da kaum helfen. Das einzige was ich da kenne wäre Faltenhall-Zauberwald. Aber das ist wohl eher kein Rock.

Ist es in deutsch oder Englisch ? Wieviele Bandmitglieder (männlich/weiblich?)Welche Art Rock ? Soft, Hard, New ??? So könnte man weiter kommen.

Habe soeben erfahren, wie das Lied heißt: Everlong von Foo Fighters^^ Aber trotzdem vielen Dank euch allen für eure Bemühungen!

Kann leider nicht helfen mfG