Hallo,
kennt jemand welche außer World Racing 1 und 2?
MFG Kurt
Hallo,
kennt jemand welche außer World Racing 1 und 2?
MFG Kurt
Hallo
ich würde sagen Need for Speed Most Wanted
is glaub nur mit straßenkarren
fabian
Hallo Kurt,
GTI Racing fällt mir da sofort ein. Da sind alles reine Strassen-VW-Fahrzeuge drin. Dazu gibts auch ein Demo mit dem alten GTI, dem neuen GTI und dem Beegle oder Beetle oder wie der heisst. In der Vollversion sind wohl alle Modelle drin, die VW so gebaut hat bis jetzt.
Grafik ist ziemlich gut. Autos sehen perfekt aus. Und man kann es vernünftig mit Tastatur spielen.
Ansonsten Sega Rally, Revolution glaub ich hieß das zum Schluss. Auf der CD steht nur noch Sega Rally, von 2007. Klar, sind Rallyfahrzeuge, aber Super Grafik und geile Aktion wenn man durch den Schlamm brettert und ein Auto vor sich hat. Da wirbelt der Matsch durch die Luft, herrlich.
Und eine Empfehlung:
Ladt Dir dazu nicht den Patch runter, der versaut Dir die Spielgeschwindigkeit total! Macht das Spiel lahmarschig langsam im Vergleich zu vorher. Soll wohl mehr Realismus reinbringen. Macht aber in der Originalversion viel mehr Spass! Gerade weil´s so schön arcademässig unrealistisch ist. Fun eben.
Gruß
SR.
Sind zwar überwiegend Sportwagen, das Spiel ist aber Super (allerdings nur im Offline-Modus!): Test Drive Unlimited, 10 Euro
Ansonsten fallen mir auch nur noch Spiele für die Konsole ein (Gran Turismo, Project Gotham Racing) oder einige „schlechte“ Spiele, die es sich nicht lohnt zu installieren 
Wobei… Wenn du auf Oldtimer stehst, solltest du dir vielleicht mal GT Legends anschauen. Da kannst du einige „alte Kisten“ fahren, die einfach Kult waren. Vom Mini Cooper bis Opel Kadett ist alles vertreten 
Ebenfalls 10 Euro in der „Pyramide“
Gruß
Andreas
Hallo,
danke schonmal für die Antworten, NFSMW hab ich selbst noch hat ich nur vergessen, GTI Racing scheint interessant werds mir holen, GT Legends gefällt mir net so die Autos sind zwar geil aber das Gameplay is mir zu kompliziert, TDU hat ich mir vor längerer Zeit mal ausgeliehen aber meine GraKa is zu schwach und Sega Rally werd ich mir auch mal holen.
Wer noch Weitere kennt bitte schreiben.
MFG Kurt