Suche Restaurant in Düsseldorf

Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach einem „ungewöhnlichen“ Restaurant in Düsseldorf, wo es z.B. Menüs zum Festpreis gibt oder All you can eat.
Es muss sich für eine Veranstaltung mit 20 Leuten eignen.
So etwas wie das „Mongos“ oder das „Q“ (die sind nur beide leider ausgebucht) - Preis p.P. maximal 30€

Hat jemand eine Ideen?

Vielen Dank
Sarah

Hi!

Darfs auch Japanisch sein? Das bietet sich in Düsseldorf ja an.

Ich empfehle das Ohno-Ja.
Du findest es an der Klosterstraße, einfach die Immermannstr. richtung Schadowarkaden runterlaufen und immer schön links gucken, das kann man gar nicht verfehlen, hier ne Route:
http://www.google.de/maps?li=d&hl=de&f=d&iwstate1=fo…

Und hier die Daten:
Geöffnet: Mo-Fr 11:45-14 Uhr und 18-23 Uhr, Sa 11:45-14:30 und 18-23 Uhr, So 18-21:30 Uhr
Klosterstr. 20
40211 Düsseldorf (Mitte)
Tel: 0211-162171

Ich weiß nicht, ob die Telefonnummer noch aktuell ist, ich war lange nicht mehr da.

Zum Essen: Über die Woche kann man sich anhand der Karte alles frei zusammen stellen. Zum Service des Hauses gehören eine Miso Suppe und eine Sashimi Vorspeise.
Samstags gibt es Kartenmenüs mit einem Festpreis von 10 oder 20 €.
Es ist zwar ein wenig teuer, aber das lohnt sich, der Service ist Klasse, das Essen super und die Atmosphäre auch.
Das Preisleistungsverhältnis beim Sushi-Festmenü ist nicht soooo doll aber der Fisch ist dann auch erste Qualität.
Bei den anderen Festmenüs kann man davon ausgehen, nicht alles aufzukriegen, wenn man nicht vorher gehungert hat.

Beim Reservieren solltest du nach dem abgeschlossenen Raum fragen (ich weiß nicht wie man des nennt), das ist ein großer, langer Raum für 10-20 Personen der sich an beiden Ausgängen zuschieben lässt, so hat man seine Ruhe.
Zu Karneval ist das sehr schön, wenn man von dem Trubel draußen echt mal die Nase voll hat.

lg
Kate

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem „ungewöhnlichen“
Restaurant in Düsseldorf, wo es z.B. Menüs zum Festpreis gibt
oder All you can eat.
Es muss sich für eine Veranstaltung mit 20 Leuten eignen.
So etwas wie das „Mongos“ oder das „Q“ (die sind nur beide
leider ausgebucht) - Preis p.P. maximal 30€

ähnlich wie das Mongo´s: Mein Haus, Wehrhahn 82. Auch nicht schlecht: Bug, Zollhof 13.

Gruß,
Christian