Hallo Leute,
kann mir jemand von euch Adressen, Internetseiten, Großhändler usw. nennen, von denen man günstige Restposten, Sonderposten und dergleichen beziehen kann?
Danke schonmal
Gudi
Hallo Gudi,
was für Restposten, Sonderposten meinst Du bitte? Bekleidung, Möbel, Schuhe, Kondome, Maschinen, Autos…?
Grüße
Almut
Der Link http://einkaufstipps.ebay.de/business_industrie/rest…
ist scharf, das wird mein neues Geschäftsmodell.
Ich kaufe Restposten bei EBay um sie dann als PowerSeller bei EBay
wieder mit Gewinn zu verkaufen.
Coole Sache datt, wie Geld drucken.
Gruß
Stefan
was für Restposten, Sonderposten meinst Du bitte? Bekleidung,
Möbel, Schuhe, Kondome, Maschinen, Autos…?
Hi,
bin nicht auf der suche nach etwas konkretem, bin für alles offen.
Möchte mich umhören und dann Preisvergleiche machen mit ebay usw. Und auch mit Auslandspreisen.
Also einfach mal her mit den Tip`s 
Wisst ihr vielleicht auch wie das ausschaut mit Export in andere Länder? Was muss man dabei beachten… Zoll… ??? Wie läuft das ab? kann ich einfach Waren in einem Paket ins Ausland verschicken?
Bin echt für jeden kleinen Tip und Hinweis dankbar
Liebe Grüße
Gudi
Hi, Danke auch.
Hab mich auch vielleicht falsch Ausgedrückt. Meinte jetzt nicht so eine 0815-Google Restposten-Internetseite. 
Vielleicht kennt jemand so ein Inseider (-wie wird das eigentlich richtig geschrieben) den er besonders Empfehlen kann, mit dem man schon gute Erfahrungen gemacht hat und besonders günstig ist.
Liebe Grüße
Gudi
Hallo Gudi,
was für Restposten, Sonderposten meinst Du bitte? Bekleidung,
Möbel, Schuhe, Kondome, Maschinen, Autos…?
Grüße
Almut
Hallo Almut
interessant wären gebrauchte Kondome aber an die kommt man sehr selten
(siehe Boris Becker)
naja man kann so und so antworten
lachende Grüße Dieter
Hi,
bin nicht auf der suche nach etwas konkretem, bin für alles
offen.
Dann hast du wahrhaft ein großes Problem. Du mußt dich schon ein wenig eingrenzen, denn du brauchst zunächst einen Markt mit zahlungskräfigen Kunden.
Die hier gezeigten Links zeigen mir mal wieder ganz deutlich, daß der Handel mit Restposten ein gut besetzter Markt ist. Wie du dich da von der Masse der anderen Anbieter abheben willst, ist mir schleierhaft.
Wenn du das über den Preis regeln willst, dann brauchst du viel Kapital oder du bist pleite, bevor der erste Kunde gekauft hat.
Möchte mich umhören und dann Preisvergleiche machen mit ebay
usw. Und auch mit Auslandspreisen.
Hör dich erstmal um, für welche Produkte eine Nachfrage herrscht.
mfg Ulrich
Dann hast du wahrhaft ein großes Problem.
Du kritisierst mich ja nur, was ist den daran verkehrt wenn ich mich hier im Forum mal umhöre??? Wenn ich das alles schon wüsste bräuchte ich ja nicht hier reinzuschreiben oder???
du brauchst zunächst einen Markt mit zahlungskräfigen Kunden.
wie finde ich einen solchen markt? also meiner meinung nach muss ich dazu mit Menschen sprechen. Wissen was es für Märkte gibt. Es wär doch auch schwachsinn wenn ich z.B. sage ich will nur Restposten meinetwegen Kosmetik… das bringt doch nichts?? Ich will ja wissen was es noch so gibt!
Hör dich erstmal um, für welche Produkte eine Nachfrage
herrscht.
tu ich doch hier gerade…
So aber trotzem Danke für deinen Beitrag hier 
Gruß