Suche Revolvertattoo in der Leistengegend?

Suche Vorlage für 1 paar Revolver(Tattoo) in der Leistengegend…suche bei google erfolglos?? :frowning:
würd mich über Antworten freuen…danke im vorraus!!
Lg

Hallo,
Suchst du eine Vorlage? Oder ein Bild von einem solche Tattoo?
Und wofür?
fragt Bats

Hallo,
Suchst du eine Vorlage? Oder ein Bild von einem solche Tattoo?
Und wofür?
fragt Bats

Du fragst wofür die Perso eine Vorlage für ein Körper Tattoo braucht?
Ich geh mal stark davon aus, dass es auf das Klopapier gedruckt werden soll.

Mal abgesehen von der Wahl des Motivs, ich finds auch nicht schön. Aber genausowenig schön sind die diversen Tribals auf den Assigrillverbrannten roten Armen der „du hast die Haare schön“ singenden jungen Männer - noch das Arschgeweih von deren Freundinnen.

So isses eben - alles Geschmackssache.
Im übrigen hoffe ich die Person denkt mit und lässt sich das Ding nicht auf die rechte Seite tätowieren, wenn er rechtshänder ist. lol
Das wäre dann wieder lustig.
LG Jasmin

Suche Vorlage für 1 paar Revolver(Tattoo) in der
Leistengegend…suche bei google erfolglos?? :frowning:
Lg

soll er echt aussehen oder eher eine szizze sein?

Ich habe da ein paar vorlagen

Ja, frag ich… weil, wen er sich die Dinger tätowieren lassen will, braucht er nicht unbedingt eine Skizze die auf die Leistengegend passt, das ist der Job des Tätowierers (die Skizze anzupassen)
Gruss Bats

braucht er nicht unbedingt eine Skizze

Er wollte eine Vorlage. Danach kann er aber schon fragen. Ein paar Vorlagen helfen beim aussuchen

Suche Vorlage für 1 paar Revolver(Tattoo) in der
Leistengegend…suche bei google erfolglos?? :frowning:
Lg

Hallöchen theman1

ganz einfach, du meldest dich bei wildcat an.
Da gibt es endlos viele Vorlagen für farbige Tattoos, schwarz weiß Tattoos, Tribal… etc. Ohne Ende.
Aber es gibt noch viele andere Seiten wo du dir die Tattoos ansehen kannst. du musst einfach nur mal auf den Seiten der Studios gcken.

Bsp.: Aloha Ink oder so.
Viele Tattoo- Studio Seiten bekommst du auch wenn du nach der letzten Convention googelst. Da gibts dann ne Menge Links :wink:

Viel spaß damit.
Hoffe war hilfreich

Hi jasmin…das ist lieb von dir wäre toll wenn du es mir schicken könntest…hier meine addy… [email protected]

lg chris