Wer hat welche oder kennt eine gute site, wo ich welche finden kann. Ganz leckere natürlich.
Danke & Gruss aus Köln
Georg
Wer hat welche oder kennt eine gute site, wo ich welche finden kann. Ganz leckere natürlich.
Danke & Gruss aus Köln
Georg
hallo georg,
juhuuuu, da kann ich ja gleich werbung für meine seite machen 
was du brauchst ist die WEIHNACHTSBÄCKEREI:
http://www.fortunecity.de/gourmet/protein/230/
da sind leckere Rezepte für Gebäck (Weihnacht) und auch für weihnachtliche heissgetränke drauf.
als bonbon seit gestern auch noch last minute geschenkideen die man selber machen kann.
update mindestens einmal pro woche.
gruß
sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sonia,
auf einer Privaten HP würde ich auf Banner verzichten. Meine ist aus reinem idealismus gemacht. Ich brauche keine Werbe-Einnahmen für meine HP. Es wir zwar ein Banner auf meiner HP sein, nur, dieser zeigt nur meinen Verein, der mir den Zugang zum Internet erlaubt. Mir Hilft beim Programmiern, mir Tips & Tricks gibt. Daher keine Werbung.
Schade, deine Site ist gut.
Cu
Claude
na du bist aber knuffig,
das ist gratisplatz, der banner ist da, ob ich will oder nicht. lieber währe mir natürlich auch ohne, aber der platz ist von fortunecity…
soll ich nun geld für ne private page bezahlen???
na dann doch lieber leckere rezepte mit banner (man muss ihn ja nicht klicken 
und geld bekomme ich dafür nun wirklich keines!!!
vorurteile tun gar nicht gut…
gruß
sonja
Hallo,
Sonja’s Rezepte sind echt prima,
hab heute die Vanilleseufzer gemacht und war ganz baff, das die Sache auf Anhieb geklappt hat.
Nur mit den Angaben zum Backen hab ich ein kleines Problem, beziehen sich die Angaben jetzt auf einen Ober-/Unterhitzeherd, oder einen Heißluft?
MfG
MW
Soweit ich die Temperaturangaben für Heissluft/Gas/Normal weiss, sind sie angegeben. manchmal weiss ich bei den anderen Herdarten aber die Temperaturen nicht und dann sind sie nicht angegeben. wenn nichts angegeben ist, gilt die Temperatur für einen normalen Herd ohne allen komfort 
manchmal schätze ich von anderen rezepten die Temperaturen, aber wenn ich selber rezepte kreire, dann kann ich nur von meinem herd ausgehen…
hoffe das das backen trotzdem gelingt
gruß
sonja