aus dem kurzen Werbe-Spot für das Urlaubsland Kroatien im TV. Kurz und knackig ertönen hier die 4 Worte " shine on, shine on ".Vielleicht gibt es auch keinen Song dazu und es wurden nur die wenigen Noten " komponiert ". Wäre schade. Danke für Eure Hilfe ! 17.05.2014 Aloha die-immer-Traurige.
Ich kenne den Werbespot nicht, aber eventuell „Shine on“ von The Kooks? Sonst such gezielt nach der Werbung und jag den Soundtrack durch Shazam.
Aloha; leider waren es The Kooks nicht. Heute habe ich die Werbung wieder gesehen- in einer längeren Version- auch den Song, der tatsächlich einer ist und nicht nur eine kleine Notenabfolge. Leider habe ich nichts verstanden; denn wie steht es so schön auf dem T-Shirt meines jüngsten Enkels " My English is not the yellows from the Eyes … sorry,from the Eggs ." Ach ja , vom Rainbow wurde gesungen, aber wem hilft das schon.Trotzdem vielen Dank.
Heute ist der Spot bei You tube eingestellt " Kroatien besuchen. Gemeinsam erleben". Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich an den Song komme. Ich habe nicht die von Stefan vorgeschlagenen technischen Möglichkeiten : zur Not muss ich mir wohl den Spot mehrmals pro Nacht anhören ( Scherz ). Aloha .
Falls du ihn noch nicht gefunden hast, hier ist er: Shine On - Olivier Delevingne & Olivier Andres
https://www.youtube.com/watch?v=y7cKDGzls7o
Gruß Nino