Suche Router zum PS3 Spielen

Hallo,

ich suche einben neuen Router, da ich mit den von meinem Service Provider leider kein UPnP mehr einschalten kann und auch sonst kaum Einstellungsmöglichkeiten habe.
So kann ich kein z.B kein Call of Duty auf meiner PS3 spielen. Auch eine Portweiterleitung funktioniert nicht.

Ich bin bei Vodafone und habe eine Easy Box 904 xDSL.

Gibt es einen Vodafone Router mit der ich einen offenen Nat Typ einstellen kann und der auch UPnP oder DMZ Einstellungsmöglichkeiten hat?

Oder muss ich mir einen anderen Router kaufen? Wenn ja, welchen?

Hallo,
im Prinzip kann das jeder halbwegs anständige ADSL Router, mich wundert das das die Easybox nicht kann. Auf der Easybox 802 waren die Einstellungen sehr versteckt!
Ansonsten evt. mal nach einer günstigen Fritzbox schauen!

Mfg
Alf Benn

Ich denke das Handbuch gibt Dir alle Antworten die Du suchst: http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-su…

also ich hab eine easy box 803
es is nich die beste (typisch vodafone router) aber ich hab mit ein paar einstellungen nat typ 2
UPnP ist auch einstellbar
ich glaub dasis noch die beste wahl
mfg

Hallo
Ich würde dir die Fritz Box empfehlen am besten eins der aktuellen Modelle. Die unterstützen alles ich selbst habe eine alte Fritz Box und bin zufrieden.

Danke, ich hab mir den von nem Kumpel besorgt und in die PS3 da in die DMZ gepackt und die Ports freigeschaltet: Siehe da… Nat Typ offen und alles funktioniert :smile:

Soweit ich weiss brauchst du einen anderen, von vodafone hab ich aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würde dir einen ’ Fritz!Box ’ router empfehlen , denn ich habe den auch und er funktioniert einwandfrei :smile: MFG