Suche Rucksack mit Laptopfach für Kurztrips

Hallo zusammen,

habe häufiger die Herausforderung, 2-3 Tage geschäftlich unterwegs zu sein. Dafür benötige ich einen Rucksack, der sowohl meinen Laptop etc. aufnimmt, wie auch die Klamotten und Reiseuntensilien für 2-3 Tage. Idealerweise passt er dann noch ins Handgepäck :smile:

Hallo Boris,

leider machst Du keine Angaben zu Deinen bisherigen Recherchen.
Ich empfehle mal folgenden Link:

http://lmgtfy.com/?q=rucksack+mit+laptopfach

Gruß
shooty

Hallo,

nicht gerade stylisch und sonderlich hochwertig, aber für solche Zwecke perfekt ist die Rucksackkombination von Ikea Family. Ich habe damals noch die kleine mit den Reißverschlüssen in Orange im Einsatz gehabt. Inzwischen gibt es die etwas größere Variante mit grün und Rädern nebst Deichsel.

Das Ding ist mit mir sicher über 100 mal Richtung München und zurück geflogen, sowie zu diversen anderen Zielen mit unterschiedlichsten Verkehrsmitteln unterwegs gewesen, und hält immer noch. Vorteil der Geschichte ist der, dass Du den hinteren Teil mit den Klamotten am ersten Abend im Hotel abmachst, die nächsten Tage nur mit dem vorderen Teil ins Büro gehst, und dann am letzten Tag den hinteren Teil wieder ankoppelst.

Das Ding war zu meiner Reisezeit auch bei anderen ständigen Mitfliegern sehr beliebt, da eben noch als Handgepäck zugelassen.

Gruß vom Wiz

Hi,

google mal nach „Samsonite Moscow“

Hatte mal so einen ähnlichen von Samsonite - der hat über 10 Jahre gehalten.

Gruss
K