Suche rückwärts laufende (Stopp-)Uhr/Timer für Windows mit großen Zahlen

Hi zusammen,

der Betreff sagt es im Grunde schon: Kennt jemand einen Rückwärts-Timer für Windows, der mit großen, möglichst bis zu bildschirmfüllenden Zahlen zählt? Ich habe schon unzählige Timer heruntergeladen, meist können sie nur vorwärts oder sind stolz auf die extrem kleine Anzeige. Skalierbar bis zum Vollbild ist irgendwie keiner. Oder doch?

Danke für eventuelle Tipps,
Mike

Den gab es nur vor der Jahrhundertwende.

Moin

Such doch mal nach Tea Timer oder Egg Timer.
Ich hatte mal eine (englischsprachige) Software namens Egg Timer Pro, die das alles konnte. Vielleicht gibt es die noch.

mfg

Hallo,

Such doch mal nach Tea Timer oder Egg Timer.

Oder Countdown Timer. Die Google-Bildersuche zeigt da einige, die ziemlich groß aussehen.

Cheers, Felix

Der Egg Timer, der ist es! Der Wohlers, ich danke Dir für den Tipp. Wir können das Ticket schließen :wink:

Falls es jemand genau wissen möchte: http://freeware.the-meiers.org/

Cheers, Mike

ja jute entscheidung getroffen mit Egg Timer, da kannste nix falsch machen…habs selber auch genutzt und jute efahrungen damit gemacht

schönen gruß und viel spaß

Entschuldigt, daß ich den Thread nach einer Woche wieder hoch hole, aber … wofür braucht man einen CountDown?
Zumindest ohne Angabe, was danach passieren soll?
Bin jetzt schon länger von Win weg (bis auf CAM), aber was bitte bringt mir ein Zähler, Der irgendwann 0 anzeigt ohne was Weiteres zu machen?

Klärt mich bitte auf - ich will Es doch nur verstehen … oder sind Win-User wirklich sooo anders?

MfG