Hallo!
Ich möchte im September nach Tunesien fahren und suche noch nach einem Hotel. Es sollte möglichst was ruhiges sein, ohne viel Animationsprogramm. Evtl. mit „All inklusive“, aber Halbpension reicht auch. Und direkt am Strand wäre schön. Hat jemand einen Tip für mich? Mit welchen Reiseanbietern fahrt Ihr denn so?
Vielen Dank für Eure Antworten, Klara
Hallo Klara,
Ich kann Ihnen einen guten Tip geben.
Ich fahre schon mehrere Jahre nach Hammamed ins Hotel „Paradis Beach“. Es ist ein wunderschönes direkt am Strand liegendes ruhiges Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Essen ist vielseitig und sehr gut(halbpansion). Da ich auch gern einen ruhigen Urlaub erleben möchte ist dieses Hotel das Richtige da Annimation kaum stattfindet. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, Swimmingpool und Massage. Ich Reise mit TUI da hat
bisher alles gut geklappt.
Auch ich werde dieses Jahr wieder nach Tunesien in dieses Hotel fahren.
Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden sollten, konnen Sie mir ja mal berichten, wie es ihnen gefallen hat.
viele Grüsse Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Peter,
vielen Dank für den Tip. Werde mir gleich mal meine ganzen Prospekte nehmen und schauen, ob das Hotel aufgeführt ist. Hörte sich auf jeden Fall gut an.
Gruß Klara