Hallo,
der Drucker sollte 2 oder 3 extra ansteuerbare Papierschächte haben, Netzwerkanschluss und Einzelblatteinzug.
Kennt da jemand ein kostengünstiges Modell ohne gleich 1000 Euro dafür eingeben zu müssen?
Hallo,
der Drucker sollte 2 oder 3 extra ansteuerbare Papierschächte haben, Netzwerkanschluss und Einzelblatteinzug.
Kennt da jemand ein kostengünstiges Modell ohne gleich 1000 Euro dafür eingeben zu müssen?
Hallo,
der Drucker sollte 2 oder 3 extra ansteuerbare Papierschächte
haben, Netzwerkanschluss und Einzelblatteinzug.Kennt da jemand ein kostengünstiges Modell ohne gleich 1000
Euro dafür eingeben zu müssen?
HP LaserJet 5N. Gebraucht ab 30 Euro und immer noch gut. Die Aufloesung ist vielleicht eher fuer Text geeignet als fuer Fotos, aber das kann er gut
Ciao! Bjoern
nur zur Bestätigung …
Hi Bjoern,
das kann ich nur bestätigen. Ich habe hier fünf Stück davon, alle gebraucht, aber beim Händler gekauft, alle unter €250,- und es werden wohl noch eion paar mehr werden, weil der erste davon schon seit Jahren ohne Problem an einer Stelle im Einsatz ist, wo ich vorher ständig die Drucker wechseln musste.
Wo es ein paar Papierschächte mehr sein müssen steht ein ‚HP LJ 4050 TN‘ und arbeitet ebenfalls ohne Probleme.
Gruß, Rainer
Hallo,
der Drucker sollte 2 oder 3 extra ansteuerbare Papierschächte
haben, Netzwerkanschluss und Einzelblatteinzug.
HP Laserjet 2200.
Gibt’s auf ebay für wenige Euros, teilweise sogar mit Garantie („Refurbished“).
Beideseitiger Druck, Netzwerk, zusätzliche Papierkassette mit 500 oder 1000 Blatt.
Ich hab hier 5 Stück davon im Einsatz. Abgesehen von Toner wechseln arbeiten die Dinger jahrlang, ohne das man sich drum kümmern muss.
Kyocera 1030D
gibt es optional mit zusätzlichem Papierfach (standardmäßig ein Papiereinzug und eine Schublade) sowie Netzwerkanschluss, Duplex ohnehin standard
Ist der drucker mit den niedrigsten Druckkosten in seiner Klasse (artikel in der neuen chip). Ohne Netzwerkanschluss und mit einem Papierfach kostet das ganze so 220 Euro, mit evtl. so um die 300-350 Euro
einfach mal nachschauen.
Viele Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]