hallo, ich hab mal ein Lied auf youtube gesehen, kann nur noch ein paar Merkmale dazu sagen
Gesang -->> wahrscheinlich französisch (unsicher)
weibliche Sängerin mit blondem langen Haar, in dem Video so um die 30 jahre
das video ist etwas dunkel und es ist nur die Sängerin in der mitte zu sehen
p.s. an die läute die nicht lesen können,
ich suche nicht Mireille Mathieu - MILLE COLOMBES
Das einzige was mir einfällt, was vom Anfang ein bißchen ähnlich klingt ist Plaisir d´amour, das haben ganz viel verschiedene Interpreten gesungen, sicher auch Frauen mit blonden langen Haaren
Das einzige was mir einfällt, was vom Anfang ein bißchen
ähnlich klingt ist Plaisir d´amour, das haben ganz viel
verschiedene Interpreten gesungen, sicher auch Frauen mit
blonden langen Haaren
hab mir ein paar seiten auf youtube angesehen, ist es aber auch nicht, auch nicht das lied
Danke für den Versuch
Sie sieht Dalida ziemlich ähnlich (nur wenn ich sie unter youtube suche finde ich nichts passendes, also kann sie es nicht sein) (leider kein Fotografisches Gedächnis und hab nie genau hingeschaut )
wenn ich mich recht errinner war das video schwarzweiss
wahrscheinlich war es dann auch nicht französisch,
Sie sieht Dalida ziemlich ähnlich (nur wenn ich sie unter youtube suche finde ich nichts passendes, also kann sie es nicht sein) (leider kein Fotografisches Gedächnis und hab nie genau hingeschaut )
Hallo,
da gab es viele Sängerinnen, blond,
France Gall, Isabelle Aubret (Aubrey),
Du kriegst sowas am Besten raus mit geschickter Suche über Wikipedia.
Ich suche selbst auch was, werde ich hier bekannt geben, aus Frankreich aber in engl. gesungen.
Ansonsten, wenn Du nicht weiterkommst überlege ich mal länger…mir fallen noch Namen ein…