hallo ich suche seit 2 wochen einen song. ich habe ihn im radio gehõrt. also was ich weis ist : es ist eine klasische salsa oder merengue melodie die mit einem klavier gespielt wird dann singt eine frau den refrain und ein rapper singt da auch er ist dazwischen der singt so etwas wie dont stop gidde gidde bomb that pussy let me hit it und irgendwas von tanga und stranga es ist alles auf englisch und am anfang glaube ich ist so ein typ der singt im hintergrund immer ooohhhhhhhh ooohhhhhhhh. ich verzweifle langsam vielleicht kõnnt ihr mir helfen und ich glaube der song ist aus 2007 danke euch schonmal
und das könnte vielleicht ein lied sein das ich mal gehört habe bin mir aber nicht ganz sicher dass ich das mal gehört habe könnte ja sein und da dachte ich schreibe es einfach mal wenn man mir jetzt überhaupt noch jemand zuhört bin ich ja schon ganz froh, also zu der frage kann ich nicht viel mehr sagen weil ich auch keine ahnung davon habe oder wie sagt man das und bin ja schon echt froh wenn jemand bis hierher gelesen hat.
Tja, NeoSoul,
so hört sich eine Antwort auf eine ganz schlecht gestellte Frage an.
Der Erfinder der Tastatur hat auch eine Shift-Taste eingebaut, dann gibt es noch gewisse Vorschriften wegen Kommatas…
tut mir leid bin neu hier habe auch kein pc mache alles ueber ps3 bitte nehmts mir nicht uebel
Hi NeoSoul,
ist ja schon gut, so schlimm war es auch nicht gemeint.
Aber meinst du nicht dass die Trafficgebühr irgendwann dein Budget überschreitet?
Deshalb mache ich es kurz und rate dir zu einem PC mit Internetflat. Nicht in Kombination, ein einfacher PC reicht schon und dann such dir einen Provider unter 20,-- €/Monat aus.
(Congstar, 1und1, …)
Deinen Salsa-Song kenne ich leider nicht.
Gruß
Termid
[MOD] geschlossen wegen off topic owT
°