Suche SAP CRM - Schulungsanbieter deutschlandweit

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach SAP CRM - Schulungsanbieter deutschlandweit, mit Ausnahme der SAP AG, die vielleicht für billigeren Preisen diese Schulungen anbieten.

Hat jemand bereits Erfahrung damit? hat jemand in dem Forum eine SAP CRM Schulung besucht? welcher Bildungszentrum würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde es begrüßen, wenn jemand mir Tips, Empfehlungen geben könnte.

Hallo,

mir sagt nur die Firma Integrat was (www.integrata.de/
), habe jedoch selbst nie dort eine Schulung besucht.

Viele Grüße
Tobias

Hallo, wir arbeiten mit der Firma hier zusammen. http://www.gedys-intraware.de/m04-service/schulungen/ Die machen auch Schulungen die gar nicht schlecht sind. Und du kansst dir Kostenlos ein Infopacket zuschicken lassen (das kenne ich aber nicht).

Hi,

wir haben damals unsere Schulungen bei it-schulungen.com in Hamburg besucht, die haben aber gleich gesagt, dass sie keine öffentlichen Schulungen machen können, sondern nur mit Leuten die ausschließlich von unserer Firma sind - vielleicht findest Du da was http://www.it-schulungen.com/seminare/sap/index.html

Ich kann dir die Firma iCAS AG empfehlen
http://icas.de/workshops/sap-workshops

Schöne Atmosphäre, kleine Workshopgruppe.