Hallo,
bin 18 Jahre und männlich und suche für mich das richtige Styling für einen tollen Anzug.
Es sollte etwas ausgefallenes sein und was besonders bei Hemd und Krawatte sein.
Seit kurzem trage ich sehr gerne Anzüge ( auch in der Schule ).
Was haltet ihr davon zu Anzug,Hemd einen KRawattenschal zu tragen.
Habt ihr Beispiele vieleicht mit Bildern für mich.
Hallo!
Krawattenschal finde ich sehr stylisch, aber wenns in der Schule ist, und was besonderes sein soll, finde ich auch immer noch Anzüge mit Tshirt cool. Vielleicht ein Designer T shirt z.B. Lacoste oder , ausgefallener, Desigual ?? Viel Spaß beim Stylen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Generell: sehr coole Idee!
Bilder hab ich leider keine, aber für die Schule klingt ein Schal als Alternative zur Krawatte sehr angebracht, Krawatte wäre schnell zu förmlich.
Du könntest auch versuchen statt einem Hemd ein einfachs Shirt mit 'nem coolen Print unter dem Jacket zu tragen, so behältst du etwas klassisches aber bleibst lässig.
Achte dabei aber darauf, dass die Farben zusammenpassen und es nicht zu bunt wird.
Polo-shirts sind eine sportliche Zwischenlösung aus einfachem Shirt und Hemd und sind auch sehr empfehlenswert. Mittlerweile gibt es die auchs chon in diversen Farben und ausführungen.
Für einen Schal habe ich eine PDF Datai mit verschiedenen Binde-arten für dich gefunden:
http://www.businessmode.ch/fashionbiz/uploads/media/…
Ein Schal ist nämlich nicht gleich ein Schal 
Vielleicht bin ich nicht gerade die beste Ansprechpartnerin, meine Vorstellungen gehen manchmal für einige Leute in’s zu „verrückte“…
Aber wage ruhig auch mal „unkonventionelle“ Farben beim Hemd (dann eber eher mit Schal als Krawatte kombinieren), z.B. dieses verwaschene violet was im mom. recht in ist, oder petrol (ein dunkles blau/grün)o.ä. Natürlich hängt das von der Farbe deines Anzugs ab!
Ansonsten könnte ich dir weiterführend nur empfehlen in ein Geschäft (z.B. Galleria Kaufhof, peek&Cloppenburg, z.T. Karstadt, C&A