Suche schlager aus den 70ers - DDR

Ich suche eine Schlager aus den 70 ern, der DDR.
Ich weis leider nicht mehr wie der/ die Interpret/in hieß noch wie der Titel war. Ich kann mich nur noch an eine Zeile erinnern:
„Wenn Ich morgens schlecht gelaunt bin, weil ich kaum geschlafen hab.“
Wer kann mir den Titel und den Interpeten sagen?

Danke

Leider kann ich dazu nichts sagen.
Viele Grüße

Willi Töns

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage…ja, ich kenne verdammt viele Schlagertitel aus der DDR. Leider ist mir „Dieser“ nicht bekannt. Auch diese Liedzeile kenne ich nicht. Tut mir leid - kann leider nicht helfen.

freundlichen Gruß