Hallo,
ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Lied, dass wir so in der Zeit von 1999-2002 im Urlaub gehört haben müssen.
Bei dem Lied handelt es sich um sowas wie Schlager, gesungen von einer Frau.
Hier noch ein paar hängen gebliebene „Textfetzen“
"Will dich wiedersehen, will nochmal den Süden spüren und in blauen Meer zärtlich mit dir untergehen.
So ist es zumindest in meinem Kopf. Kann bei google leider nichts finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Leider ist mir dieses Lied auch nicht bekannt.Kann mich auch nicht daran erinern so einen Text gehört zu haben.Stehe mehr auf alte Schlager wo ich besser helfen könnte ,oder Lieder von Semino Rossi. Nur was mir gut gefällt bleibt mir in Erinerung.
Tut mit mir leid
meine Schlagerzeit war in den 70ern bzw. 80ern - von daher kann ich zum von Dir genannten/gesuchten Schlager leider nichts erhellendes beitragen.
Viel Glück weiterhin
Paulo
Hallo, danke für die Anfrage. Leider habe ich keine Idee, um welches Lied es sich handeln könnte. Mir sind diese Zeilen nicht bekannt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Recherche.
LG Martin
Hallo LoryGlory, bin mir relativ sicher, dass es sich bei diesem Lied um „Wenn du so bist wie dein Lachen“ von Ina Deter handelt. Schau mal bei YiuTube. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Gruss
Olli
Hallo LoryGlory,
das einzigste, was in etwa Deiner Suche ähnelt, ist ein Song von Helmut Lotti.
Er singt jetzt auch nicht mehr (hat aufgehört) und wenn es passt, dann freut es mich für mich.
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt dazu komme, mich zu melden.
Doch leider kann ich dir nicht weiterhelfen, mir sagen diese Zeilen gar nichts.