Hallo alle zusammen,
Fuer folgendes Problem hab ich mich extra hier angemeldet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mein Vater ist in Sachen Hosen recht eigensinnig und traegt seit einigen Jahren nur noch die „Diesel Saddle“.
Da diese allerdings nicht mehr hergestellt wird, sein Hosenbestand schwindet und Jeans mit einem aehnlichen Aussehen, wie z.B. manche Picaldi Hosen, ihm nicht besonders gefallen, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Gesucht wird ein Schneider oder Hersteller, der diese Art von Jeans nahezu identisch nachmachen kann.
Dabei spielt der Preis nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Vielen Dank schon mal fuer etwaige Antworten.
Philipp
Mein Vater ist in Sachen Hosen recht eigensinnig und traegt
seit einigen Jahren nur noch die „Diesel Saddle“.
Gesucht wird ein Schneider oder Hersteller, der diese Art von
Jeans nahezu identisch nachmachen kann.
Das kann im Prinzip jeder Schneider, dem du eine Original-Diesel gibts: Entweder trennt er sie und benutzt sie direkt als Schnittmuster, oder er nimmt von der Jeans so den Schnitt ab.
Was allerdings kein Schneider hinbekommen wird: Die Waschung. Die meisten Jeans werden nach dem Zusammennähen mit den unterschiedlichsten Methoden (stonewash, Sandstrahlen, etc.) individuell ausgewaschen, sodass eben nur bestimmte Stellen (bspw. die Nähte) diesen Look bekommen. Guck dir die Hosen mal an!
Das kriegt kein Schneider so hin.
Dabei spielt der Preis nur eine sehr untergeordnete Rolle.
Echt?
Aber das originale Aussehen der Jeans dann schon, oder reicht der Schnitt?