Suche schnurloses Telefon mit AB

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon. Kann mir jemand eines empfehlen oder abraten? Bisher bin ich leider im unübersichtlichen Angebot nicht wirklich fündig geworden und habe lediglich Philips Onis/Kala 300 und AEG Ventura Comfort 8 entdeckt :frowning:

Als Mindestausstattung wünsche ich mir:
-Anrufbeantworter

• min 40 Telefonbucheinträge
    -Anruferanzeige mit Datum/Uhrzeit

nett wäre auch:
-Standardakku
-Grafikdisplay

1000-Dank!

Jame~

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon. Kann mir
jemand eines empfehlen oder abraten? Bisher bin ich leider im
unübersichtlichen Angebot nicht wirklich fündig geworden und
habe lediglich Philips Onis/Kala 300 und AEG Ventura Comfort 8
entdeckt :frowning:

Wie waers mit Siemens Gigaset 4015 Comfort? Hab letztens eins meinen Eltern geschenkt und bis jetzt bin ich noch nicht enterbt! =:wink:

http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730…

Ciao! Bjoern

Hallo,

Also die Siemens Gigaset -Geräte der z.B. 4000er Serie sind vieleicht nicht die preiswertesten auf dem Markt, aber sicherlich mit die Besten.
Habe seit längeren nur noch Gigaset und war immer absolut zufrieden!
Auch der Austauschservice bei Siemens, falls doch mal ein Garantiefall eintreten sollte, ist vorbildlich.
Du solltest nur darauf achten, dass das Gigaset eine viestelligen Serie angehört, sprich 30xx, 40xx usw., was auch immer im Moment aktuell ist. Die kleinen Einsteigertelefone a100 oder so ähnlich taugen nicht so viel!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße Kai.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Kai und Björn,

danke für eure Antworten.

Ehrlich gesagt habe ich bisher immer an den Siemens-Telefonen vorbei geschaut, denn 1. finde ich wirklich _reichlich_ teuer (z.B. um EUR 50.- mehr bei vergleichebarer Ausstattung) und 2. ziemlich „unschön“ :wink:
Aber vielleicht schau ich mir die doch noch mal an.

Viele Grüße,
Jame~