hab da mal eine frage und zwar, gibt es ein schnurloses telefon, bei dem die ladestation und der empfänger getrennt sind ?
unsere telefonbuchse ist neben unserer wohnungseingangstür, aber da können wir aus optischen gründen und platzmagel kein telefon hinstellen.
immoment haben wir ein langes kabel kreuz und quer bis zum wohnzimmer verlegt, das auch durch wände geht.
da wir nun unseren flur neu tapezieren ist auch die gelegenheit da eine zusätzliche steckdose zu installieren.
ich dachte mir das ich die steckdose über den garderobenschrank installiere und da dann das w-lan modem und halt diesen empfänger anschließe, so dass das telefon im wohnzimmer stehen bleiben kann.
ist das möglich was ich mir vorstelle oder gibts da eventuell andere möglichkeiten die ich nicht bedacht habe ?
es gibt bei nahezu allen Herstellern zusätzliche Mobilteile. Diese haben dann eine eigene Ladeschale und müssen „nur noch“ an der Basis angemeldet werden. Alternativ suche doch mal nach „Ladeschale + Mobilteilbezeichnung“
es gibt bei nahezu allen Herstellern zusätzliche Mobilteile.
Diese haben dann eine eigene Ladeschale und müssen „nur noch“
an der Basis angemeldet werden. Alternativ suche doch mal nach
„Ladeschale + Mobilteilbezeichnung“
oder du nimmst gleich eine Duo-Lösung mit 2 Mobilteilen, die kostet kaum mehr bzw. weniger als Nachkaufen. Dann hast du zwar ein Mobilteil übrig, aber darüber bist du vielleicht mal froh wenn dir das erste in den Kaffee gefallen ist.