Suche Schnurlostelefon weit größer 300 meter

Hallo
ich suche eine Bezugsquelle, die schnurlos Telefon anbietet mit denen ich in einem geschlossenen Gebäude (Maschienen,dicke Wände) weiter als 300 meter entfernt von der Basis Station telefonieren kann.

Danke für alle Tips. Ihr könnt mir auch eine Mail schicken.
Vielen Dank im voraus
Jerry

So etwas ist relativ einfach. Einfach Geräte aus dem Ausland kaufen, im nächsten Urlaub.
Die Postvorschrifte schieben da deutschen Geräten einen Riegel vor. Die deutschen Dinger sind alle Leistungsbeschränkt. Da gibt es so etwas nach deinem Wunsch nur in Versionen, mit vielen im Haus verteilten Sendern, was die Kosten nur für Firmen bezahlbar hoch hält.
Auslandsgeräte scheren sich einen Dreck um Leistung und Frequenzbänder und brauchen in erster Linie Reichweite.
Heute kann auch die Post (Sorry, die Telekom) kaum noch was gegen solche Dinger machen, wenn du nicht gerade in der ganzen Gegend den Fernsehempfang störst und dein Nachbar der Postminister ist. (Hihi)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es gibt sogenannte Repeater! Diese ‚fangen‘ die Signale der Basen und Mobilteile auf und senden diese weiter. Sie werden wie ein normales Mobilteil angemeldet. Man kann so die Reichweite quasi verdoppeln, in dem man den Repeater (Name von Siemens, bei Hagenuk heißt es glaube ich Power Antenne) am äußersten Ende des Funkbereichs aufstellt (einfach nur an Strom anschliessen). So erhält man weitere 300 Meter!
Leider sind diese Teile nicht so günstig, da nicht in riesen Stückzahlen! Erkundige dich mal!

MfG René

Für Dein Ferienhaus in Dänemark konntes Du Dir so ein Ding bei Michael Telekom besorgen. Standard Reichweite 12km, mit Nachbrenner 50km, und ag bei ca. 1,2k (DM).

Friedrich

Für Dein Ferienhaus in Dänemark konntes
Du Dir so ein Ding bei Michael Telekom
besorgen. Standard Reichweite 12km, mit
Nachbrenner 50km, und ag bei ca. 1,2k
(DM).

Friedrich

Danke für Dein Posting, aber ich habe nicht ein Wort verstanden. Ich möchte Dich bitten noch einmal auf deutsch. Danke
Jerry

Mann!!!
Ich setz mich doch nicht in die Nesseln!!!

Die Dinger darfs Du in Deutschland nicht betreiben. Und der Verkauf ist nur gestattet, wenn Du die Dinger für das Ausland kaufst.
Friedrich