Hallo ihr Lieben,
ich suche einen günstigen Schmuckhändler mit einer großen Auswahlt, günstigen Preisen und schnellem Versand…bevorzugt suche ich schöne Ohrringe in Echtsilber. hoffe ihr könnt mir helfen…
LG
Katja
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen günstigen Schmuckhändler mit einer großen Auswahlt, günstigen Preisen und schnellem Versand…bevorzugt suche ich schöne Ohrringe in Echtsilber. hoffe ihr könnt mir helfen…
LG
Katja
Hi Sina,
ich Danke dir vielmals ist echt ein guter Tipp ich habe gerade reingeschaut haben wirklich ein paar schöne Teile drin. Ich habe schon öfters bei www.amazon.de/Schmuck bestellt und auch bei www.zalando.de. Ich finde Kundenservice und Lieferkonditionen auch wichtig neben einer großen Auswahl. Gestern habe ich von einer Freundin via Facebook einen guten Tipp bekommen. Unter http://www.ohrringe.de/ohrhaenger/edelmetall/silber… gibt es einige schöne Ohrringe nach meinem Geschmack und bei der Anmeldung habe ich noch einen Gutschein über 5 Euro bekommen. Wenn ich den Schmuck erhalten habe kann ich dir gerne schreiben ob der Shop hält was er verspricht.
LG
Katja